Sammelthread: Anfragen zu CNC-Fräsarbeiten

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Ich suche jemanden, möglichst in oder um KA, der mir in einem flachem, rundem Aluteil ein vorhandenes Vierkantloch einseitig um 3 mm erweitert.
Das Aluteil ist an der dicksten Stelle 27 mm dick.

Das Teil gehört zu einer parallaktischen Montierung.

Gruss
Michael
 
Moin

Ich suche jemanden, möglichst in oder um KA, der mir in einem flachem, rundem Aluteil ein vorhandenes Vierkantloch einseitig um 3 mm erweitert.
Das Aluteil ist an der dicksten Stelle 27 mm dick.

Das Teil gehört zu einer parallaktischen Montierung.

Gruss
Michael
Das hört sich jetzt aber eher nach einem Einsatz für die Feile an *G* mach mal bitte ein Foto. Ich denke da dauert das einrichten der Maschine länger als alles andere.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
edit: Anfrage hat sich erledigt! Vielen Dank!


Moin

Das mag schon sein, aber auch dafür bin ich nicht wirklich ausgerüstet. Mit einer Fräse ohne CNC sollte das ruckzuck erledigt sein.

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunoc

Neuer Benutzer
Hallo ,

Schweizer hier ??? :)

Ich bräuchte jemand der mir vielleicht ein paar Sachen aus CFK Platten (ca. 2mm Dick) fräst.
Material hätte Ich auch da.

Gruss
 

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

suche jemanden der mir aus selbst gemachten Sandwich etwas fräßt. 2* 0,5cfk + 3mm gutta hobbyplatte. Dies würde ich stellen. Max Größe ist im moment 150x400.
Dazu kommen dann noch Kleinteile aus GFK. Max Stärke 2mm.
Einzelheiten gerne per PM. Modellieren mit SolidWorks.
Gerne jemand aus Umgebung Aachen oder Berlin. Noch ist nichts fertig, suche allerdings schon einmal jemanden der so etwas übernehmen würde.

Bei Fragen einfach PM an mich.

Gruß ChilloutNobody
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Sparkcube Bett

huhu!!

mein Bett vom Sparkcube ist derzeit nur aus aluwinkeln zusammengeschraubt. das funktioniert zwar, ist aber recht unkomfortabel, weils krum und schief ist ;)

Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand das originale Bett nicht fräsen könnte? Laut Sparklab soll es aus 4mm alu sein, aber ich wäre auch für andere Materialien offen(habe keines da...)
In der originalen Datei sind Löcher eingezeichnet, die ich nicht brauche, daher habe ich diese mit freecad entfernt (hoffe, ich habe nicht die Datei kaputt gemacht...
das editierte: http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=146858&stc=1&d=1454337441

MFG Dennis

edit: scheint wohl wirklich kaputt zu sein?
edit2: hoffentlich funktionerts
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
huhu!!

mein Bett vom Sparkcube ist derzeit nur aus aluwinkeln zusammengeschraubt. das funktioniert zwar, ist aber recht unkomfortabel, weils krum und schief ist ;)

Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand das originale Bett nicht fräsen könnte? Laut Sparklab soll es aus 4mm alu sein, aber ich wäre auch für andere Materialien offen(habe keines da...)
In der originalen Datei sind Löcher eingezeichnet, die ich nicht brauche, daher habe ich diese mit freecad entfernt (hoffe, ich habe nicht die Datei kaputt gemacht...
das editierte: http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=146822&stc=1&d=1454321836
das Originale:http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=146823&stc=1&d=1454322021

MFG Dennis

edit: scheint wohl wirklich kaputt zu sein?
Ich sehe nur einen Kreis, demnach hast du es wohl hin bekommen ;)
 

sl6der

Erfahrener Benutzer
Hallo,
weniger fräsen, mehr drehen...
Wer kann mir freundlicherweise 3x eine TR10x2 Trapezsprindel abdrehen?

Am besten derjenige bestellt sie für mich, dreht sie nach meiner Maßgabe ab und schickt sie mir dann.
Bitte PN mit Preisvorstellung.

Gruß und danke ;-)
 

Aostec

Neuer Benutzer
Suche jemand mit einer Fräse! Woher? Egal!

Hallo, ich suche jemand der mir einfache Werkstücke zurecht fräsen kann.

Die Werkstücke sollen ca 60/90 cm groß werden.
Material MDF oder CDF
Stärke von 6-10mm

Wenn jemand eine hat und lust hat mir meine Stücke zufräsen soll sich melden.

Bezahlung wird ausgemacht.

Nicht nur einmalig sondern auf längerem Zeitraum.
Wöchentlich zu beginn benötige ich etwas 5-20 Einheiten.

Liebe Grüße
 

helipage

Erfahrener Benutzer
Hallo..

Hab zwar ne Fräse, aber bei der Größe der Werkstücke muss ich passen.
Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet.
Die Größe geht ja schon etwas über den Hobbyfräser hinaus und wäre im Bereich Möbelbau wohl besser aufgehoben.
Evt. solltest Du mal bei Schreinereien, die sich auf Möbelbau spezialisiert haben, anfragen...

Grüße
Dirk
 

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
Also die Größe kann ich wohl, allerdings hab ich privat nich die Zeit um solche Stückzahlen zu fertigen.
Solltest du niemanden finden schreib mich trotzdem gern mal an, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Viele Grüße
 

sunny

Well-known member
Meld dich bitte per PN bei mir.
Auf meiner Stahl / Jäger Maschine kann ich bis 800*1500 aufspannen
auf der Alu / Jäger bis 1100*1100.

LG SUNNY
 
FPV1

Banggood

Oben Unten