Schnäppchen: HAKRC F7 AiO

#42
Bei mir ist alles normal. Bei mir verlässt die Sendung gerade China. Kommt aber auch nicht mit Express.

Den Händler gibt es auch noch. An einen Fake glaube ich nicht.

Evtl. haben die den Praktikanten von TBS eingestellt, der die TX16S rausgehauen hat 😉
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#43
Evtl. haben die den Praktikanten von TBS eingestellt, der die TX16S rausgehauen hat
Bei TBS sind derartige Aktionen tatsächlich relativ normal. "Blowout" ist bei denen wirklich Abverkauf, um Platz im Lager zu schaffen und wenn da mal was nicht in der erhofften Geschwindigkeit weggeht, wird das auch zunehmend günstiger bis sie irgendwann mit Verlust verkaufen.

Der TBS Stardust Frame zum Beispiel, der zuletzt für $1.95 verkauft wurde, kostete ursprünglich mal um die $50 und im Blowout anfangs auch noch $24.95.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#44
Naja mit Verlust glaube ich bei der TX16 weniger- denke mal das ist EK.
Andererseits kann es auch sein das der Hersteller (RM) sich einen Geschäftspartner nimmt der für die die alte Lagerware verkauft um zu vermeiden das es Ärger mit Käufern gibt, die direkt bei RM kaufen.
In der Automobilindustrie wird das auch so gemacht (Haldenautos).
 

tchleb

Well-known member
#45
Bei mir ist alles normal. Bei mir verlässt die Sendung gerade China. Kommt aber auch nicht mit Express.

Den Händler gibt es auch noch. An einen Fake glaube ich nicht.

Evtl. haben die den Praktikanten von TBS eingestellt, der die TX16S rausgehauen hat 😉
Der Praktikant war davor bei CNHL und hat letztes Jahr im Sommer den Sale ins Leben gerufen. :p

Bis jetzt gingen bei mir alle DHL Express Sendungen über Leipzig (komme aus Bayern).

@toto73 hast du bei DHL Express schon nachgefragt? Ein Kumpel hatte ein ähnliches Problem und hat nach ein paar Wochen das bestellte iPad im Gartenhaus gefunden.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

toto73

Well-known member
#46
Wie schon erwähnt ist nicht an meine plz geliefert, da wenn ich in der sendungsverfolgung meine plz eingebe kommt eine Fehlermeldung.
 

tchleb

Well-known member
#47
Wie schon erwähnt ist nicht an meine plz geliefert, da wenn ich in der sendungsverfolgung meine plz eingebe kommt eine Fehlermeldung.
Das muss nicht unbedingt was heißen... Ich hatte das auch schon mehrfach. Aber bei mir ist das Paket jedes mal angekommen. Unter welchen Punkt hast du beim Tracking deine PLZ eingegeben können? Bei mir gibt es keine Option.

Die Service Area passt bei mir zu meiner Region.
 

Anhänge

#48
Bei mir wurde weiterhin noch nicht Versand. In den messages wird zwar folgendes gesagt:
Screenshot_20230323-194913_copy_1080x1690~2.png

Auf der anderen Seite haben wir aber auch:
Screenshot_20230323-202411.png

Ich rechne damit dass die jetzt einfach nicht versenden bis AliExpress automatisch refunded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Fpvomat

upside down...
#49
Spannend... ich habe mich auch hinreißen lassen zu bestellen.

Service Area ist bei mir auch München (passt nicht wirklich) und der letzte Scan war wie bei @tchleb heute um 11:14.

Meine Trackingnummer endet auf 445 :popcorn:
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb
#54
Die Expressendungen sind aber schon extrem seltsam...
Dachte ich auch..allein dass überhaupt per Express versendet wurde..das allein kostet doch in der Regel mehr als das Board selbst hier gekostet hat..bin echt gespannt
 

Fpvomat

upside down...
#55
Jo, @tchleb und ich haben die Nummern komplett abgeglichen... ich warte bis es im Tracking zugestellt ist und mache dann den Case auf.

Dringend brauche ich den FC nicht, aber er wäre ein gutes Ersatzteil gewesen, das ich in vier Quads hätte einbauen können :ROFLMAO:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten