Schnäppchen (Online und Offline)

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Dafür gibt es jetzt bei Reichelt den Pro für 119 €. Meines erachtens der gleiche Drucker noch besser mit Touch Screen, Magnetischer Druckplatte und so weiter
 
Erhaltene "Gefällt mir": Stumpi

Elyot

Erfahrener Benutzer
Aktuell ist der EMAX Interceptor EAT03 (ein kleines lustiges FPV-Car) bei Banggood aus CZ -Lager im Angebot. Ich hatte ja Ende letzten Jahres schon kurz zu dem Teil berichtet. Den Kids macht es immer noch großen Spaß und gelegentlich erwische ich auch mal eine Chance zu fahren. Passt auch prima zur Jahreszeit.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Wenn ich schon dabei bin..
Ab Montag beim Aldi
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten