Schnäppchen (Online und Offline)

orcymmot

Well-known member
Ich hab da zwar meine Zweifel, dass das so umgesetzt wird. Aber selbst wenn doch, dann hat das etwas von Verzweiflung, weil sich die Hardware offensichtlich nicht so gut verkauft, wie erhofft.

Wer verzichtet sonst auf 40-50% Umsatz oder verschenkt gar ganze Systeme?

Würde mich auch nicht wundern, wenn sich die Nummer als Hoax/Hack heraus stellt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Stefan_73

Well-known member
Ich würde das einen genialen Schachzug nennen. :)
Als kleiner Bonus sieht man an solchen Aktionen wie hoch doch die Marge sein muss.
Bitte nicht CoGS, Rohmarge und EBIT verwechseln.
Bezieht sich der Discount auf die komplette Produktserie oder nur auf die Kameras? - Der Text lässt da Spielraum. Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert und weiß es definitiv. Kann ich mit einem Foto einer 6 Caddx Kameras eine Walksnail Brille mit 40% Rabatt kaufen? - Oder nur eine Walksnail Kamera?
 

Totora

Well-known member
Die verkaufte Version hat nicht mehr das Rapidmix-Modul. Das müsste man dann für ~90€ nachkaufen.
Siehe hier, lt. BG:
Hinweis: Die neueste Version der EV300O-Brille verwendet Normal Diversity RX und verwendet das Rapidmix-Modul seit dem 26.04.2022 nicht mehr.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

orcymmot

Well-known member
Kann ich mit einem Foto einer 6 Caddx Kameras eine Walksnail Brille mit 40% Rabatt kaufen? - Oder nur eine Walksnail Kamera?
Ich warte auch seit einer Woche auf einen funktionierenden Coupon. Man hat sich zwar entschuldigt, aber funktioniert immer noch nicht.

Wenn ich nur die „Units“ rabattiert bekäme, wäre es natürlich weniger interessant.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Laut Kommentaren auf FB funktionieren die Codes, die man über diese Aktion von Caddx bekommt, auch für die Walksnail-Brille. Kann aber natürlich sein, dass sie das darüber hinaus noch irgendwie limitiert haben und man nicht mehr als eine Brille mit Rabatt kaufen kann oder so.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten