@F550_3s:
Danke für die Links
wegen Video, auf die Suche nach irgendwelchen Codecs werde ich mich nicht begeben, kann ich dann halt nicht ansehen
die PIDs im ersten Setting sind seltsam, viel zu niedrige I Werte, sollten eher so im 500er Bereich sein
die zweiten PIDs sehen so auf den ersten Blick eigentlich sehr verünftig aus, vielleicht etwas weniger P und dafür etwas mehr D
aber du sagtest ja dass das nichts am ruckeln ändert
Befestigung der IMU, wie erwartet, mann könnte ausprobieren sie fest zu schrauben, und näher an den Picthmotor, obs was bringt oder nicht kann man vorab nicht wissen
bist du dir sicher dass die Kamera optimal ausbalanciert ist? Für mich sieht das so aus als ob die Schraube am Anschlag ist, du das bzgl der Pitchachse also gar nicht weisst
bei Objektiven heisst es normalerweise dass die unbedingt extra abgestützt werden müssen, da die Bajonette - auch wenn es sich so anfühlen mag - viel zu lommelig sind und zu Vibrationsanfälligkeit führen
@sepper:
super das alles soweit funktioniert
mit den 2Gb kann aber was nicht stimmen, ich bin gerade nicht daheim bin mir aber sicher das bei mir alles von 4G bis 32Gb funktioniert
NTFS geht natürlich nicht, muss FAT sein
und schnell sollte die Karte schon auch sein, gerade bei voller Datenrate