Stuttgarter FPV Treffen V2.0

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#43
Hallo

Sry war etwas inaktiv... Super, dass ihr das Thema belebt habt!

Ich würde sagen, dass es fixiert werden kann:

Lokation: Katharinenlinde
Zeitpunkt: Sa 14.4.2012

Freu mich auf euer Kommen!

PS: Habt ihr nochmehr Details zur Katharinenlinde?

LG
Thomas
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#46
@Prometreus Vaihingen wär für mich kein so großer Umweg (nur 3km). Einziger Nachteil ist dann das der Weg von Vaihingen durch Stuttgart führt. Sonst wär ich mit der A81 und der B10 aussenrum.
 

MichaelS

Neuer Benutzer
#47
Ich komme aus Leonberg und würde über Ditzingen/Feuerbach fahren. Genau habe ich mir die Strecke jetzt noch nicht angeschaut. Bei der Entfernung wäre es aber schon sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden. Besonders damit keiner mit dem Zug anreisen muss.
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#48
Hey,
vielleicht stoß ich auch noch aus KA dazu...ma schaun wies mit der Zeit hinkommt...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#50
Warum nen Video mit Schneefall im April ist doch auch was schönes :D.
Meine Kamera ist leider immernoch nicht da. Bekomme jetzt morgen nen Anruf von der Post und dann werd ich wohl mein Paket auf Selbstverzollung umstellen oder per Express ne 2.Kamera bestellen. Drückt mir die Daumen das ich die bekomme.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#54
Ich hab zwar immernoch keine Kamera. Die hat sich allerdings etwas weiter bewegt, vielleicht bekomm ich sie ja noch rechtzeitig. Aber ich werde wohl trotzdem da sein. Nach dem Wetter sieht es ja okay aus. Leichter Regen am Abend allerdings 3 Beaufort Wind und nur um die 10°C. Wir hatten letztes mal eigentlich gar kein schlechtes Wetter ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

leachim

Erfahrener Benutzer
#55
@Manfet bring nen 2,5 klinke Kabel für deinen Sender mit dann kann ich dir meine GoPro1 ausleihen ;-)

Bringt eigentlich wieder jemand ne Batterie mit? Mir ist gerade aufgefallen dass ich nur einen Akkusatz habe :-D (HK hat meine Akkus grad nicht auf Lager)


Mfg Michael der jetzt mal sein Auto voll lädt
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#60
Danke, da könnten wir doch ein Auto an den Straßenrand stellen zum Laden.
Ich denke ich werde da heute mittag so gegen 15-16 Uhr mal vorbeischauen und mir das Anschauen, vielleicht flieg ich auch gleich ne Runde und mach euchn paar Bilder.


Mfg Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten