Stuttgarter FPV Treffen V2.0

Ja des hab ich deswegen so gelegt, weil ich an dem Wochenende bei meinem eigenen Modellflugclub Flugleiter machen muß...
und da halt von Mittags bis Abends sein muß...
 

estacado

Erfahrener Benutzer
@leachim
Michael schreib am besten wann und wo genau :), damit ich deinen APM2 mal in Aktion sehe.
Bin Samstag eh bei Münsingen unterwegs vielleicht schau ich dann mal vorbei wenn Du dann oben bist.

Dabei fällt mir ein wie sieht es eigentlich mit Flugverbot über dem ehemaligen Truppenübungsplatz aus?

Gruß
Frank
 

leachim

Erfahrener Benutzer
Ich denke wir werden so gegen 14 Uhr hier http://maps.google.de/maps?q=48.387526,9.156545&num=1&t=w&gl=de&z=17 Starten.

Meinen APM2 werde ich wahrscheinlich erstmal in meinen Quadrokopter verbauen. Ob der bis Samstag noch fertig wird wage ich mal zu bezweifeln.
Ich will ihn selber endlich mal testen, aber ich hab einfach kaum Zeit zum Bauen.

Zum Truppenübungsplatz kann ich nur eins sagen. Wir haben hier soviele für FPV optimale Hänge, da würd ich nichtmal auf die Idee kommen am Truppenübungsplatz nachzufragen.

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

estacado

Erfahrener Benutzer
Hmm,
58min Fahrzeit. Wenn ich bis ca. 14 Uhr fertig bin komme ich vorbei. Kann aber nichts garantieren. Werde dann wohl wieder Spotter spielen da meine Funke gerade zerlegt rumliegt und ich einfach nicht zum fertigstellen komme.

Gruß
Frank
 
Sooo... hat jemand lust morgen kurzfristig zum Grünen Heiner zu kommen um ne Runde zu fliegen? Der Prometreus und ich würden morgen ab 16Uhr da sein...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Mist, das hätte ich früher lesen sollen. Viel Spaß dort. Vor 20min stand sogar das Windrad still. Ich hoff nur ihr verdurstet nicht bei dem Wetter :cool:. Mein Tri ist allerdings nicht wirklich FPV-Flugbereit, wär also wohl nix geworden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten