Stuttgarter FPV-Treffen V3.0

Felias

Erfahrener Benutzer
Argh, sprich den Regen hat er über sich ergehen lassen? Hat bei uns hier gestürmt ohne Ende... Was für einen Schaden hattest Du?
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Also die Gopro und die TBS69 waren für ein paar Stunden bei 50°C im Backrohr. Die Gopro habe ich getestet. Das Video ist recovered :)
Der Rest sieht gut aus, Lipo ist nicht deformiert. Das EPO vom ZII ist halt beschädigt.

LG
Thomas


PS: Die Video sind ziemlich geil :)
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
^^gute das ihr alles wieder gefunden habt, sollte ja immerhin ein gutes Video geben...hoffentlich war es das Wert

na da lässt wohl das 4. Treffen noch auf sich warten, so wie es grad ausschaut, sind alle am fixen oder umbauen...
 

leachim

Erfahrener Benutzer
@macranger: Harte Landung, aber mitn bischen kleber haste das schnell wieder hingebogen. Super dass der GSM Sender so gut funktioniert, freu mich schon auf meinen.



@thunderbird: Meiner Fliegt!!!!

Allerdings ist mein FPV-Treffen flieger, noch nicht da :-D.

Der Q aus dem gewinnspiel sollte sich ja gut mit der Bahn transportieren lassen.


MfG Michael
 

leachim

Erfahrener Benutzer
Ich hab da teilweise Bildfehler im Video, liegt dass am Material oder an Youtube?


Mal ne andere Frage, hat hier irgendjemand noch ne Preiswerte Platinencam übrig?
Mein Q verträgt die GoPro nicht wirklich und warten bis eine aus HK kommt will ich nicht wirklich ;-)


MfG Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten