Stuttgarter FPV-Treffen V3.0

macranger

Erfahrener Benutzer
1A Video hast du da gedreht CLAUS. Hab vor ca 8 Stunden meinen alten Nuri ohne FPV eingeflogen, fliegt mit den Eschestäben wieder tadellos :-D der neue bekommt hoffentlich nächste Woche seine Motorisierung, dann kann es bald ans eingemachte gehen :-D.

Am Anfang deines Videos fällt mir auf dass dir die 25FPS auch nicht ganz reichen, genau deswegen flieg ich nur noch im 960er Mode mit 48FPS.

Mein Vollgaßproblem am Copter ist in der Zwischenzeit auch gelöst, entweder waren die Propeller/Motoren zu Stark oder der Akku hat zu wenig Strom gebracht(3S2200er 40-50C). Jetzt Flieg ich mit nem 3S5000er und alles Funktioniert Tadellos :-D.


MfG Michael


MfG Michael
Danke.
Also eigentlich nehm ich mit 50 Bilder auf. Vimeo hat so ne komische Meldung beim hochladen gebracht, daß es zu viele Bilder seien.
Freu mich auf nen gemeinsamen Nuri-Flug.

Gruß Claus
 

Jokey

Hexakopterjunkie
Von mir auch noch ein paar Bilder. Ich habe nichts aussortiert und dem dämlichen Datenmanager sei Dank ist Reihenfolge komplett durcheinander.
 

Anhänge

thunderbird

Erfahrener Benutzer
^^Goiles Video...


Ich melde mal eine Erfolg...ich hatte mal aus Wut...mein ganzes Tape von den Props weg genommen...nun hab ich mir ja die GoPro2 besorgt und hatte sehr Starken Rolling Shutter...

...der ist jetzt komplett behoben !!!

Ich hab jeden Prop einzel nach Geflühl (die Hand auf Ausleger) und Gehör (Sound vom Prop) gewuchtet und
...bomben Erfolg...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Okay nächstes Treffen gibts nen Workshop von Thunderbird für das Wuchten von Props nach Gehör und Gefühl ;).

Wie siehts denn bei euch allen nächste Woche aus? Dürften ja für einige Pfingstferien sein. Sollten dann halt ein wenig besuchtes Gelände wählen zum Fliegen da wohl viele unterwegs sein werden.
 

estacado

Erfahrener Benutzer
Also wenn ihr nicht Morgen oder am Dienstag fliegt sagt bitte Bescheid dann komme ich auch.
Morgen bin ich übrigens am Graupnerfest in Kirchheim, durft gestern schon Herrn Graupner die Hand schütteln :)

Gruß
Frank
 

Jokey

Hexakopterjunkie
Rückseite der Achalm (von mir aus gesehen), Richtung Eningen vielleicht?

48.497114, 9.245378 <-google maps
ich weis nur nicht wo man da parken könnte. so oft bin ich nicht da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokey

Hexakopterjunkie
die andere möglichkeit wäre hier: 48.525558,9.241421
da habe ich meinen Twinstar entjungfert und da gibt auch parkplätze. das einzige Problem dort ist das der kleingarten verein nicht überflogen werden will...

treffen wir uns einfach an der shell in metzingen, wohin wir dann gehen, können wir dort immernoch entscheiden. sag einfach wann du da bist.

shell: 48.531903,9.276612
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten