Stuttgarter FPV-Treffen V4.0

Manfet

Erfahrener Benutzer
#83
Wetter war ja am Anfang sehr bescheiden aber dann wurde es noch richtig geil. War trotz Wind ganz okay für die Flieger und Kopter. Zumindest für Einige war es nicht zu heftig.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#85
Konnte gestern dann leider doch nicht kommen, bin erst sehr spät aus dem Geschäft raus und dann war mir der Wind zu stark. Hoffe es gibt noch weitere Treffen mit besserem Wetter da versuche ich dann dabei zu sein.
 

pöler

Neuer Benutzer
#88
Mist, und ich wollte noch kommen und hab gedacht bei dem "Sturm" ist nix! Sehr schade, mein Copter fliegt wieder und ich kann wieder Auto fahren, bin also auch irgendwann mal dabei...
 

ArrowX

Neuer Benutzer
#89
Fotos vom Treffen 4.0

Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos vom gestrigen Treffen. Beim nächsten mal bin ich mit flugfähigem Gerät mit dabei!!!

https://plus.google.com/photos/1169...s/5765366547334092257?authkey=CLvT_PfY6cbxnQE

Ich habe mir gestern doch noch einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen. Bei dem "Sturm" und den zeitweise vorüberziehenden Wolken war die Sonne ganz schön tückisch!

Einen schönen Sonntag,

Grüße
Tommy aka ArrowX
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#94
Ist ein Treffen V5 schon in Planung?
 

Karle

Erfahrener Benutzer
#96
Ich geh mal kurz OT, denke die Chance ist hier am größten...

Suche nen Copterpiloten aus dem Raum Calw. Brauch ein Luftbild vom Haus meiner Eltern.
Wenn einer aus der Ecke Calw, Althengstett kommt dann bitte PN an mich.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#99
schade, dass ich dich nie kennenlernen durfte!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten