Stuttgarter FPV Treffen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
top, vielleicht komm ich in der nächsten woche am heiner vorbei und mach einen akku rundflug (nur von unten) damit ihr mal die location sehen könnt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
das hatten wir alles schon per mail ausgehandelt, ich glaub es war kein 2.4ghzer dabei.
Fast alle fliegen 5,8GHz Video, ein 1,2GHz System gibt es auch.
Fast alle fliegen mit 2,4GHz RC, ein 35 und ein 433MHz System gibt es.
das man natürlich nicht die anderen piloten dazu bringen kann ihre funken auszulasen (is ja wohl etwas egoistisch) sollte klar sein. das is leider der nachteil von 2.4ghz, nix um mit anderen leuten zu fliegen.

Zu waghalsige Aktionen sind bei manchen nicht gerne gesehen.
das sollte klar sein, keine lust einen schlechten eindruck zu machen.

beim zweiten treffen kanst du gern einen besser geeigneten ort vorschlagen, aber jetzt wieder alles über den haufen zu werfen halte ich für falsch.

grüße
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#8
Auweh, ich habe momentan nix fliegbares in FPV zu bieten :( Mal schauen ob ich meinen Z II so schnell fertig bekomme... Falls ja, bin ich auch dabei :)
 
#9
Super... des past ja alles... und klaro dann beim zweiten treffen kann man ja en andern Ort suchen =)

Ja gut ich wär auch mal dabei um den Ort zuvor mal zu a bissle zu erkunden ( mit dem FPV-Flieger )... Mal schauen wenn es mir Zeitlich so reicht... vielleicht kann ich es auch nach em Geschäft mal vorbei gehen / fliegen, wenn ich mal wieder in Weilimdorf bin...

HEY und des Wetter wird auch schon FPV Freundlicher !!!! :D
 

l0ngus

Neuer Benutzer
#11
hi,

bin ganz neu hier und würde gerne vorbei kommen, bin aber noch in der bauphase und habe noch nie fpv geflogen, geschweige denn meinen quadrokopter bis dahin fertig. lohnt vorbei kommen und zuschauen?

grüsse
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#12
Ich würde sagen auf jedenfall, siehste mal wie das alles funktioniert und kanst dir vorort tips hohlen.
Kanst sicher auch mal bei jemand mitfliegen, per bildschirm oder brille.

grüße
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#13
Finde ich auch, es live zu sehen ist 1000x besser als Youtube-Videos ansehen.

Trotzdem: Ich habe mal meine ersten Stuttgart Aufnahmen genschnitten :cool::

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HNFDDWavpac[/youtube]
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#14
Ich kann leider nicht kommen, bin schon verplant :(
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#15
Wie schauts dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ?
Wär echt cool wenn jemand jetzt schon das Gelände von OBEN Aufklären könnte, Goggle Earth ist da nicht ausreichend :D

Bin als Zuschauer dabei...wenn ichs Zeitlich noch hin bekomme, dann komm ich auch als Pilot...bei mir stehen noch Testflüge aus :cool:
 
#16
thunderbird hat gesagt.:
Wie schauts dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus ?
Wär echt cool wenn jemand jetzt schon das Gelände von OBEN Aufklären könnte, Goggle Earth ist da nicht ausreichend :D

Bin als Zuschauer dabei...wenn ichs Zeitlich noch hin bekomme, dann komm ich auch als Pilot...bei mir stehen noch Testflüge aus :cool:
Ja des ist doch Super =)
Also Parkplätze gibts genug ! Unten halt ;)
=> Wenn es passt geh ich nächste Woche mittags vorbei, werd es aber noch kurzfristig sagen...vielleicht hat ja auch schon jemand Zeit...

Ja komm, des bekommst doch auch voll hin !
Um so mehr, um so besser !!! ;)
Es soll ja auch en schönes Treffen werden und vielleicht auch Coole Video´s entstehen :cool:
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#17
HouseRocker86 hat gesagt.:
Ja des ist doch Super =)
Also Parkplätze gibts genug ! Unten halt ;)
=> Wenn es passt geh ich nächste Woche mittags vorbei, werd es aber noch kurzfristig sagen...vielleicht hat ja auch schon jemand Zeit...

Ja komm, des bekommst doch auch voll hin !
Um so mehr, um so besser !!! ;)
Es soll ja auch en schönes Treffen werden und vielleicht auch Coole Video´s entstehen :cool:
Bin ich 100% deiner Meinung! Also ich würde es mir auch gerne vorher ansehen! hast eine PN.

LG
Thomas
 
#18
hallo miteinander kann ich vorbei kommen auch wen ich noch kein fpv fliege ??? :)

dan bringe ich noch meine nicht fertifen Copters mit, aber auch die Fertigen

ich komme aus raum Villingen Schweningen bei Bodensee

grüße damir
 
#20
Ja genau ... einfach vorbei kommen und Info´s und Erfahrungen mitnehmen =) Und vielleicht kannst ja auch noch en paar Wichtige Tipp´s für dein Aktuelles Projekt mitnehmen...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben