Stuttgarter FPV Treffen

#62
Ich werde morgen auch dabei sein! Musste allerdings gerade ne neue Antenne bauen, der Quadro ist beim landen umgekippt, ich hoffe sie ist gelungen. Akkus sind geladen! Insgesamt 18 Stück + Lkw-Batterie für eventuelles nachladen. Ich werde ab etwa 10 Uhr dort sein.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#64
Timo hat gesagt.:
Ich werde morgen auch dabei sein! Musste allerdings gerade ne neue Antenne bauen, der Quadro ist beim landen umgekippt, ich hoffe sie ist gelungen. Akkus sind geladen! Insgesamt 18 Stück + Lkw-Batterie für eventuelles nachladen. Ich werde ab etwa 10 Uhr dort sein.
hallo timo 10 uhr schon. wow das reicht mir nicht.
aber gegen elf werde ich da sein.
kann man sich evtl an deine lkw batterie ranhängen?
gruß claus
 
#65
Klar! Allerdings wollte ich sie nicht den Berg rauf schleppen, desshalb die vielen Akkus. Sollte das Treffen doch länger gehen, könnten wir unten Laden.
Bis nachher. Gruß Timo
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#67
Hallo...falls noch jemand kommt...wir sind unten am Berg einfach vom Parkplatz aus ganz links den Feldweg 150m laufen danach rechts abbiegen und nochmals 100m
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#70
War echt toll, sollten WIR wiederholen an einer besseren Location...konnte mir einige Ideen holen...ist schon heftig wie alle hier das Coptervirus Infiziert hat...schade das es so Windig war...

ich bin schon fleißig am Video schnibbeln...wer nicht mit drauf will sagt mir bescheid...:D


Ein kleiner Vorgeschmack *g*





kleines Gruppenbild



 

macranger

Erfahrener Benutzer
#71
Also ich fand's klasse.
Nette Leute kennengelernt. Bißchen fachgesimpelt.
Außerdem war ich erstaunt, daß zeitweise doch einige
da waren.
Das nächste mal aber eine andere Location.

Stell jetzt auch erstmal ein paar Bilder rein.
Wer was dagegen hat bitte melden und ich nehm's raus.
 

Anhänge

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#72
sind echt gute Bilder geworden


...aus irgend einem Grund kann ich keine Attachments hochladen...die Bilder dürfen nicht größer wie 600kb sein ?! wtf ? egal :dodgy:
 

Anhänge

Manfet

Erfahrener Benutzer
#73
So nach etwas Recherche gehts für mich morgen eventuell ne gebrauchte Cinemizer kaufen. Was brauch ich denn da zum Testen ob die funktioniert. Nen DVD Player müsste doch genügen oder?

Jetzt kommen aber noch nen paar Bilder
Hab wohl irgendwie vergessen das es was anderes als Kopter gibt :rot:.

Tante Edit: Falls sich jemand gestört fühlt und ich das Bild entfernen soll bitte melden.
 

Anhänge

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#75
Das Video ist echt gut ! So eine Gopro ist schon was tolles :D Wo habt ihr den nur immer die gute Musik her....verdammt !


Hab auch ein kleines Video geschnitten wo man gut erkennen kann wie Windig es war :D aber aufgrund meines 2Mbit Anschlusses...kann der Upload noch dauern... :dodgy:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#76
Sehr schick! Ich werd versuchen, beim nächsten Mal dabei zu sein. Ev. ists ja dann etwas näher an Karlsruhe :)
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#78
thunderbird hat gesagt.:
Das Video ist echt gut ! So eine Gopro ist schon was tolles :D Wo habt ihr den nur immer die gute Musik her....verdammt !


Hab auch ein kleines Video geschnitten wo man gut erkennen kann wie Windig es war :D aber aufgrund meines 2Mbit Anschlusses...kann der Upload noch dauern... :dodgy:
Naja so dolle find ich meine Video nicht.
Hier gibt's gemafreie Mugge.

http://www.jamendo.com
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben