Stuttgarter FPV Treffen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#41
30 minuten hoch?! an welchem berg warst du denn?
man kann doch bis direkt unten hinfahren, und dann sinds nur zwei kreise bis zur startebene.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#42
Wir reden doch von diesem Berg...Grüner Heiner

ich war unten auf dem Parkplatz, wo sich ein Hangflieger befand den ich gleich ausgefragt habe :D


Die Schranke ist zwar auf gewesen zum hochfahren aber die meinten die wäre normal zu.... :???:





Das Wetter könnt ja fast nicht besser sein für diese Jahreszeit...am Wochende soll es richtig schön werden...

Ortszeit Do, 15.03. Fr, 16.03. Sa, 17.03.
Tiefst-
Temperatur 3°C 3°C 4°C
Höchst-
Temperatur 16°C 18°C 18°C
Wetter sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10% sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10% meist sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 20%
Wind NO 2 SW 1 NW 1
Sonnenstunden 12 11 10
Niederschlags-
wahrscheinl. 10% 10% 20%
 
#43
Au man...
Leute mir ist was unterlaufen.
Ich hab gerade ne Mail von meinem Segelflugverein bekommen, das am Samstag Altpapierversammlung ist und ich da auch hin muß... Verein halt...
Ich weiß halt nicht wielange es dauert, da wir bei der Aktion machmal schnell fertig sind und an guten Tagen bis Abends schaffen... :mad:

Da jetzt es doch bei einigen nicht mehr geht, sollen wir vielleicht gleich en zweites Treffen auch schon mal planen? :D
Also der nächste Termin ?

Grüßle Kai
 

pöler

Neuer Benutzer
#45
Bin heut seit Ewigkeiten mal wieder im Forum und eigentlich wollte ich am Samstag am Auto schrauben, shit! Ich versuch es einzurichten, leider nix FPV und mein Quadro hatte ne kleine Winterpause...

Aber zum glotzen und quatschen will ich trotzdem vorbeikommen (wenn die Karre wieder läuft...)

Ick froi mir!
 
#57
hallo leute leider werde ich diesmal nicht dabei sein können ich fliege nächste woche nach usa da muß ich noch ein par sachen erfedigen... aber das nächste mal bin ich dabei ...

trotz allem wünsch ich euch viel spaß beim fliegen

mfg dado
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#59
Ich würd auch vorbeischauen. Allerdings besteht mein einziges FPV Equipment aus Videoempfänger und Sender. Also werd ich wohl größtenteils zum zuschauen verdammt sein ;). Falls jemand auf dem Tri 2.5 von rcexplorer basierend irgendwelche Ersatzteile braucht könnt ihr euch melden. Ich hab da mal irgendwie wohl zu viele bestellt ;).
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#60
Kenne noch ein Kollegen der kommt auch morgen nur ohne FPV...hab heute nochmal Testflug gmacht und bin bis 300m gekommen...die Bodenstation stand aber direkt auf dem Boden...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten