Stuttgarter FPV Treffen

leachim

Erfahrener Benutzer
#81
War n echt cooles Treffen, das uns nichtmal die Sturmböen verderben konnten.

Ich schneid eich total ungern auf die schnelle Videos, weil man sich da einfach Zeit nehmen sollte (die ich nicht habe :) ).

Da ich aber son haufen Videomaterial habe, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

Daher hier mein auf die schnelle zusammengeschnittenes Video:
http://youtu.be/C8KPTiQkq3Y


Lasst uns das auf jedenfall wiederholen!
Als Location würde ich http://maps.google.de/maps?q=48.345096,9.209973&hl=de&ll=48.344524,9.208935&spn=0.003672,0.009457&num=1&t=h&z=18 vorschlagen, üppige Fläche vern jeglicher Zivilisation ;-) mit Parkplatz direkt daneben.


Mfg Michael
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#82
Das war aber eine ganz schön harte Landung...trotzdem schönes Video...wir können auch mal ein spontanes Treffen machen wenn das Wetter passt und die Zeit...hab mal in Reutlingen gewohnt...
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#83
Ich finde die Perspektive nach dem Aufprall geil, ich werde auf jedenfall mal versuchen die GoPro an der Horizontalen Achse Schwekbar zu machen.

Spontane Treffen, ja gerne ich bekomme hoffentlich nächste Woche meinen Nuri fertig.
Dann muss ich nichtmehr mit meiner Schlepschl**pe fliegen ;-).


Mfg Michael
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#84
Also bei mir würde der 7.4. ziemlich gut passen. Notfalls würd ich auch nach Sonnenbühl fahren auch wenn das 78km sind. Hab jetzt für die Grundvorraussetzungen alles zu Hause bzw. auf dem Weg zu mir. Hab tatsächlich ne Cinemizer in den Ebay Kleinanzeigen gefunden. Musste zwar auch ne Stunde hinfahren aber ich hab jetzt das Wichtigste. Jetzt fehlt nur noch CLW SPW, Diversity, Tracking, Stativ, Adapterkabel....:wow:

Falls jemand noch ne Cinemizer braucht. Der Typ hat noch eine allerdings ist das in Rottweil. Ich schreibs mal ins Biete rein.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#85
Schön, dass es euch gefallen hat! Es waren ja einige Leute da. Die Videos sind schön, dass mit dem Wind ist halt immer ein Glücksspiel.
Ich bin natürlich auch für ein weiteres Treffen im Raum Stuttgart, zumal ich ja diesmal kurzfristig verhindert wurde.
Ich würde mich auch organisatorisch wieder beteiligen.
Seid ihr da wieder dabei? Dann mache ich dann einen neuen Tread auf…
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#88
Wäre auch dabei wenn ich Zeit habe wovon ich ausgehe wenn es nach dem 4.4. ist. Allerdings befürchte ich das es um den Heiner rum häufiger Wind hat. Das Windrad steht wohl doch nicht umsonst da oben. Hab heute schon wieder Locations in Google Earth abgegrast. Um Solitude rum scheinen ja relativ Koppeln zu sein. Ich bezweifel das es gut ist mit ner Horde Fluggeräte über die hinwegzufliegen. Die haben teilweise richtig Angst vor den Fliegern. Hab da mal eins getroffen das weggerannt ist wenn man hingeflogen ist und neugierig zurück kam wenn es vom Pferd wegflog:S:.
 

l0ngus

Neuer Benutzer
#89
War mein erstes Treffen und noch ohne Kopter, hat mir aber deutlich gemacht, was ich verpasse, wenn ich noch weiter rumtrödele.

Deswegen direkt vom Treffen heim, Kopter fertig zusammengeschraubt, MultiWii 1.9 geflashed und alles "trocken" konfiguriert. Sonntag früh die Akkus nochmal geladen und alles für den ersten Testflug (noch ohne FPV) zusammengepackt, ein Schritt zur Tür raus: Regen :(

Wäre auch an einem weiteren Stuttgarter Treffen interessiert, bis dann auch hoffentlich mit eigenem Kopter.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#90
Überleg mir gerade selbst meine CL und SPW herzustellen. Und da ich es ziemlich cool fand das ihr teilweise kurz mal bei den anderen zugeschaut habt nach nem Kanalwechsel am Empfänger wollte ich mal fragen ob ihr alle RHP oder LHP benutzt? also rechts der linkspolarisiert? Speziell die RC305 Fraktion.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten