Sub 250 mit langer Flugzeit -> Denkanstöße

Lese gerade zufällig... Nur zum Verständnis, 101 Minuten in der Luft? Draussen?
 

keilie

Erfahrener Benutzer
Ja sicher mit dem 250g Kopter 101min mit dem 1kg Kopter 155min und mit dem Großem der mit 30" Props weit über 3h ;)
 
Fühle mich verarscht
 

keilie

Erfahrener Benutzer
Nein ist die Wahrheit. Das Geheimnis liegt im absolutem Leichtbau und optimaler Motor Prop Kombination. Und dann den besten Akku den es derzeit gibt.
 
Ist das denn fpv fähig? Dann wäre ich hier richtig
 

keilie

Erfahrener Benutzer
Im Prinzip schon, war mir jetzt nicht wichtig. Aber eine kleine Kamera mit Mini Sender wiegt auch nur wenige Gramm
 
Genau... Der fliegt da oben rum und hat alleine Spaß... Geht gar nicht. FPV heisst teilen... Der am Boden soll ja auch was sehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@keilie: du hast PM

Kann ich mal die Copter sehen? Mit welchem FC sind die unterweg? Ist damit auch der Flightmode Auto machbar wie beim Pixhawk? Dann könnte man ja das komplette Revier filmen und sich entspannt zurücklehnen :)... Hauptsache man sieht es noch und kann zur Not RTL oder Engine Stop aufrufen (nur wenn nichts anderes mehr geht

Die Akkus werden auch in aktuellen Taschenlampen für die Jagd genutzt, scheinen wirklich super zu sein.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben