Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Piti

Neuer Benutzer
Hallo, meine Wenigkeit und „Ich_mal_wieder „ werden mal schauen ob wir es am Sonntag Abend schaffen.
Bis dahin....evtl. sieht man sich:flieger:

Da hat sich der Admin/Moderator etwas zu weit aus dem Fenster gelegt und Beiträge gelöscht, die kein Spam sind.
@MajorC: Bist du die Woche noch am Mil.hügel oder erst wieder am WE ? Ich hätte die Woche noch Zeit.
Gruss
kenu

Servus Spezis,

das war eine nette Runde gestern. Soviel waren wir schon lang nicht auf unserem "Flugplatz".
Schade, dass Opa Michi nicht dabei war.
Dann bis zum nächsten mal .....

Ja, wir sind heute wieder 18:00 Uhr an der Milleniumhalle anzutreffen.

kenu

Bestimmt, aber noch kein Plan.
Ich würde den Mittwoch favorisieren !

Ich habe gestern auf dem Nachhauseweg hier angehalten. Der Platz ist zwar relativ nah an der Autobahn, aber ansonsten super. Man ist auf einem kleinen Hügel, relativ leicht zugänglich und darunter gibt es fast nur Felder. Ich habe auch gleich mit dem netten Bauern gesprochen, die haben gestern das Feld östlich der Stelle geerntet und er hatte nichts dagegen, wenn man dort landet und seinen Flieger wegholen muss, aber das Feld westlich wird erst im November geerntet und sollte deshalb eher nicht betreten werden.
Gestern war dort leider ziemlich viel Wind, sodass ich mich bis auf einen kleinen Flug nicht mehr getraut hatte, aber ich denke, hier kann man mal fliegen...

Hier noch ein kleiner Schwenk über die Örtlichkeit:
http://youtu.be/4b6YCnLqpmg

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich finde das etwas zu nah an der Autobahn. Auch wegen des Lärms.
Wir haben da bei Lamme bessere Verhältnisse.
Koordinaten sind 52°15'46.9"N 10°27'00.4"E

Mittwoch klappt bei mir leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten