Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Für heute schaut es wohl echt nicht so rosig aus.
Wenn Donnerstag Interesse besteht, bin ich auch gern Donnerstag für ein paar Schandtaten zu haben :)

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Ähh, Moment? Donnerstag 18 Uhr ist Fußball (Deutschland gegen USA)... Ich bin dann wohl nicht da, außerdem sind auch Regenschauer angesagt.

MajorC

Erfahrener Benutzer
Was ist schon Fußball?!? Mein Wetter sagt für Donnerstag Sonne. Na mal schauen was der Mittwoch so bringt.

Edit: Bin auch für Donnerstag raus. Ich habe gestern meinen X8 auseinander genommen um "mal eben" einen neuen Empfänger einzubauen. Das wird wohl noch etwas dauern :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bin für 18:00 auch raus! Wenn das Wetter mitspielt. Bin ich so gegen 16:00 schon am Berg.

@MajorC, ein Umbau an meiner DX7 hat dazu geführt. Das die Reichweite auf 25m beschränkt war :))

Ne, eigentlich nicht. Ich wollt einfach mal raus fahren und mir die Gegend anschauen. So um die Lichtenberg. Vielleicht findet ich eine schöne Gegend. Für die ersten FPV Flüge.

MajorC

Erfahrener Benutzer
Moin moin,

wie schaut es aus bei euch? Ich bin das ganze WE in Braunschweig und werde wohl fliegen gehen.

Was macht ihr so?

Ich werde wohl zum Madamenweg fahren. Welche Wiese genau kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an welche schon gemäht worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten