oh menno! hab heut leider eine bruchlandung hingelegt
anflug, aufsetzen, rollen, krach!!! was war DAS denn?!?!?
ein angefangenes kaninchenloch, das einzige auf der ganzen piste und
ich muß reinfahren...
bugfahrwerk natürlich nach hinten weggeknickt, die abgesenkte nase hat sich genauso natürlich flugs in den boden gebohrt und brach ab...sch...!!!!
ok, schlimm isses nicht, außer der kabinenhaube und dem bfw natürlich ist nix beschägt, war ja kein klassischer crash, sieht aber ätzend aus!
nunja, neuen rumpf schon bestellt, ist sofort lieferbar, sollte dienstag od mittwoch kommen.
von dem trenne ich die nase ab und werde sie an die su ankleben - unsichtbar versteht sich
das waren dann 39 für den ersatzrumpf und nochmal 40 für die ersatz-bfw-mechanik. glück im unglück.
blöd ist nur, daß sich der antennentest damit erstmal verzögert, hatte für heute einges vorbereitet und eigtl war das nur ein kurzer kontrollflug, ob auch alles noch ist wies sein soll...mist!!
das wetter und der herbst mit seiner früh einsetzenden dunlkelheit machen die randbedingungen auch nicht besser...
zum trost hab dann heute wenigstens mitm fj-u die luft angezündet
aber, ich muß sagen, meine su ist schneller, obwohl der dicke tunigantrieb mit 3s5000 im fj-u verbaut wurde. aber der fj-u ist deutlich kleiner und da ist die geschwindigkeit "gefühlt" schneller
so far so good, ich mach mich dann mal an die konstruktion eines neuen bfw-bein mit mehr federweg und geschlepptem bugrad. das schluckt dann mehr - hoffe ich. evtl gibts nachher nochn paar fotos.
nein, crashbilder gibts keine, war ja erst der kontrollflug...wären eh zu häßlich gewesen, den anblick muß man sich nicht antun, zumal es dramatischer ausschaute, als es war...
so far,
o.d.