Super günstige Headplay Videobrille

phischi

Erfahrener Benutzer
Mich stört vor allem der riesige Kasten, den man leider nicht los wird.

Vor allem weil ich flexibel bleiben will, finde ich die Fatshark praktischer.
 

MussWeg

Neuer Benutzer
........uuuund AUS! das wars. Es haben alle Brillen ein neues Zuhause gefunden.
Ein Dankeschön an Alle und die netten Kontakte der letzten Tage. Viel Spass damit.
 

skyfreak

a freak on a leash
[TABLE="width: 100%"][TR][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Datum[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Uhrzeit[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Sendungshistorie[/TD][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]19.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]04:17:39[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Nord eingetroffen.[/TD][/TR][/TABLE]
ui vielleicht kimmts heit :D

edith says:

s' kimmt heit :D

[TABLE="width: 100%"][TR][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Datum[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Uhrzeit[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Sendungshistorie[/TD][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]19.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]09:46:37[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die Sendung befindet sich in der Zustellung.[/TD][/TR][/TABLE]
 
Zuletzt bearbeitet:

phischi

Erfahrener Benutzer
habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass wohl alle in Zustellung sind :)

die drei die etwas später rausgingen, bitte nicht wundern, wenn dort steht "wird an den Versender zurückgeführt" ist ein Fehler bei Hermes und hatte ich schon mal :)
 

skyfreak

a freak on a leash
[TABLE="width: 100%"][TR][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Datum[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Uhrzeit[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Sendungshistorie[/TD][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]19.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]16:26:31[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
[/TD][/TR][/TABLE]
klassischer fall von "habe die sendung morgens eingeladen aber es abends nicht mehr geschafft oder es lag nicht auf meiner route." :mad:

genau das hasse ich an hermes. die wissen zu 100% wo wir wohnen. alles srtiche* :mad::mad::mad:
 

phischi

Erfahrener Benutzer
Dhl geht halt soviel ich weiß aus Österreich nicht, nur per Post und da kostet es halt das doppelte. Und Samstagzustellung ist sowieso Luxus, sowas gibt es bei uns nicht :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten