Super günstige Headplay Videobrille

phischi

Erfahrener Benutzer
Wenn Dir das Angebot von dem Herrn aus Wien zu teuer ist, dann hol Dir doch 'ne Fatshark Dominator: FOV 30° (vs. 34° HeadPlay), Auflösung 640x480 (vs. 800x600 HeadPlay), Pupillenbereich nicht verstellbar (vs. verstellbar bei HeadPlay), etc. Da bist Du dann in der günstigsten Variante bei lediglich 252,00 (zzgl. Versand bei electronicarc.com). Macht gut 70,00 EUR "Ersparnis"... :rolleyes:
Gewicht nichts (vs. Headplay gefühlte 2 KG ) :)

sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Ich werde wohl bei der FS bleiben, weil ich nicht immer so einen unnützen Klotz mitschleppen will :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Damit ich mich nicht dauernd wieder erklären muss: Diverse "Antworten" darauf stehen bereits oben. (Auch bzgl. Angebot und Nachfrage...)

Außerdem sind wir uns doch im Kern einig. Die Preis/Leistung ist gut, aber als Käufer/Konsument möchte man immer viel für sein Geld haben oder aber wenig für das Gleiche ausgeben.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das kann er aber erst machen, wenn einer zu faul war den obigen Link zu suchen/finden oder der andere Verkäufer keine mehr verkauft. ;)
 

MussWeg

Neuer Benutzer
Einen guten Abend an alle,

zu meiner eigenen Überraschung liesen sich noch neue original-Akkus auftreiben.
Sind ab morgen versandbereit. Werde heute noch alle testen.
Link und Bilder auf Willhaben folgen in Kürze,
Preis 30€

Kontakt bitte per Mail an, sonst komm ich mit PN, Willhaben, forum usw noch durcheinander...
[email protected]
 

MussWeg

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Naja wenn man weiß, dass die anderen ihre Brille für 110 € bekommen haben, zögert man bei einem Preis von 170 € schon, auch wenn es immer noch ein guter Preis ist im Vergleich zu den restlichen Angeboten.
Kann es sein, dass der Preis zwischenzeitlich bei 200 € war oder habe ich mich da verguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

MussWeg

Neuer Benutzer
***********
Achtung
***********
Habe von einigen Mitgliedern nachrichten bekommen dass ich nicht auf deren Mails geantwortet habe, obwohl JEDES mail von mir bearbeitet wurde.
So wie es aussieht betrifft das die jenigen die mir via WILLHABEN geschrieben haben. Habe selber heute willhaben mails mit GESTRIGEM Datum bekommen. Da schein etwas nicht richtig zu funktionieren.

!!!! BITTE MICH NICHT MEHR PER WILLHABEN KONTAKTIEREN!!!!!


Nur mehr auf [email protected] schreiben

Werde heute alle kontaktieren die eine Brille und oder Akkus gekauft haben und auch die Trackingnummer senden.
Alle Zahlungen bis heute nachmittag wurden bearbeitet und die Pakete sind schon abgegeben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyfreak

a freak on a leash
hermes ist auf jeden fall nicht der bringer in sachen soeed und service ... und bitte nicht als kritik an phische verstehen.

[TABLE="width: 100%"][TR][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Datum[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Uhrzeit[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Sendungshistorie[/TD][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]15.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]09:12:52[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die Sendung wurde sortiert / VZ Wien[/TD][/TR][TR][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]12.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]19:53:59[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.[/TD][/TR][/TABLE]
 

phischi

Erfahrener Benutzer
Hab schon eine Beschwerde geschickt. Scheinbar hat der Scaner beim Abholer nicht funktioniert und konnte die Pakete dann erst am Dienstag mitnehmen.
Blöde Ausrede.

Leider ist aber die Post auch nicht schneller. Hat man nur die Wahl zwischen Not und Elend :)
 

kleinerfrank

Erfahrener Benutzer
Hab ich bei uns im Edeka auch schon gesehen, dass die Scanner von Hermes nicht funzen, dann bleibt der Kram tatsächlich liegen bis zum nächsten Boten.
Trotzdem kommt alles immer an, auch wenn's nen Tag länger dauert.

Frank
 

phischi

Erfahrener Benutzer
stimmt. ich hab die dame beim Hermes-Shop gerade gefragt und die hat gesagt " Heast, wenn dem sein Scanner im Oasch is, dann gib i em sicha nix mit" :)
 

skyfreak

a freak on a leash
sie rückt bedrohlich nahe die gute headplay

[TABLE="width: 100%"][TR][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Datum[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Uhrzeit[/TD][TD="class: header, bgcolor: #0091CD, align: center"]Sendungshistorie[/TD][/TR][TR][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]16.11.2012[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]04:47:23[/TD][TD="class: content, bgcolor: #E1E1E6, align: left"]Die Sendung wurde sortiert / VZ Linz[/TD][/TR][/TABLE]
 

phischi

Erfahrener Benutzer
nicht wundern wenn bald "wird an den Versender zurück geführt" dort steht. Hatte ich schon mal und soll soviel bedeuten, wie nach Deutschland übergeben.

haha die sind so lustig bei Hermes
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Die nackten Daten der Headplay habe ich gefunden, aber:

Wie ist diese Headplay qualitativ gegenüber einer Cinemizer Plus im tatsächlichen Außeneinsatz für FPV aufgestellt?

Ich finde auch keine Website des Herstellers. Wobei sich Zeiss da wohl angeschlossen hat und alles zur älteren Cinemizer Plus aus der aktuellen Website entfernt hat. :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten