Super günstige Headplay Videobrille

phischi

Erfahrener Benutzer
#62
Naja das Risiko war relativ gering, weil der Preis gut war und ich wusste, dass die weg gehen. War meine gute Tat fürs Forum :)

Hätte auch noch mehr gekauft, aber wie gesagt, sind andere scheinbar auch drauf gekommen, dass die gut weg gehen.
 

skyfreak

a freak on a leash
#63
ich war es auch nicht, mein skype nick ist sky-freak.
aber ich habe einen verdacht ;)
momentan verkauft doch hier und im MK forum einer viel equipment, und die bilder die er posted sind immer von will-haben-at.

edith ... nope der kollege war es auch nicht, der kommt aus klagenfurt.
 

73bm73

Erfahrener Benutzer
#67
Ich denke, es wird euer Verkäufer selbst sein, der nun die Brillen zum "Marktwert" vertickt, nachdem ihm 11 Brillen regelrecht aus der Hand gerissen wurden. Der ist ja auch nicht blöd...
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#68
ich glaube dem wurden noch um einiges mehr als 11 Brillen aus der Hand gerissen. Als ich zum ersten mal angerufen habe, hat er nur gesagt, dass er mehr als genug hat. Gestern hat er dann gemeint, dass extrem viele Anfragen gekommen sind und jetzt alle weg oder reserviert sind. Ich hab ihm, dann aber auch gesagt, dass die Brillen mehr wert sind, wenn er sie als FPV Brillen oder so betitelt.

war ihm aber ziemlich egal, hat gemeint, dass er 110.- braucht und nicht unbedingt mehr. :)
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#70
wird ja schon um einiges weniger gezahlt haben oder als Kompensationsgeschäft bekommen haben. Ich glaube der Aufwand jede einzeln auf Ebay zu verticken, wäre da viel zu viel Arbeit gewesen.

Der hat das wohl lieber in eher großen Mengen verkauft und jetzt werden die halt einzeln weiterverkauft.
Ich seh ja schon was für ein Aufwand das ist, wenn man 10 Stück verpacken und versenden muss.... Komm mir vor wie der Weihnachtsmann...
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#71
Gude,
Da die Brillen nun Unterwegs sind, zu mindestens zu mir, möchte ich mich mal ganz herzlichst bedanken bei Philipp aus Wien.
Einfach Top und saugrunz schnelle Abwicklung mit den Brillen. War schön mit dir zum zweiten mal Geschäfte zu machen. Sehr vorbildlich in Bezug auf die Community und deren Anhänger. Mach weiter so, bzw. in diesem Jahr hast du schon jetzt bei "mir" 2 mal eine gute Tat getan. Wenn ich mal in Wien sein sollte, dann werde ich dir auf jeden fall einen Kaffee und ne Curryworscht mit Pommes spendieren, den ein Bier oder Alkohol liegt mir nicht :p

Gruss aus Wiesbaden Dennis
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#72
Ja sind schon unterwegs :) alle die schon bezahlt haben, sollten von mir eine Email bekommen haben.
Die restlichen gehen morgen bzw. sobald die Kohle auf meinem Konto ist, auf Reisen.

LG und viel Spaß mit den Brillen
 

skyfreak

a freak on a leash
#73
Gude,
Da die Brillen nun Unterwegs sind, zu mindestens zu mir, möchte ich mich mal ganz herzlichst bedanken bei Philipp aus Wien.
Einfach Top und saugrunz schnelle Abwicklung mit den Brillen. War schön mit dir zum zweiten mal Geschäfte zu machen. Sehr vorbildlich in Bezug auf die Community und deren Anhänger. Mach weiter so, bzw. in diesem Jahr hast du schon jetzt bei "mir" 2 mal eine gute Tat getan. Wenn ich mal in Wien sein sollte, dann werde ich dir auf jeden fall einen Kaffee und ne Curryworscht mit Pommes spendieren, den ein Bier oder Alkohol liegt mir nicht :p

Gruss aus Wiesbaden Dennis
ich kann mich ripsche* nur anschließen !
wirklich hervorragend was du da auf die beine gestellt hast phischi.

dass ich in naher zukunft mal in Wien bin, ist eher unwahrscheinlich, aber solltest du mal in bayern/hallertau sein, dann bist du herzlich zu speis, trank, plausch und gemeinsam fliegen eingeladen!

ganz grosses kino ... danke phischi!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten