Super günstige Headplay Videobrille

skyfreak

a freak on a leash
#41
yippiiieeeeeeeehhh sie sind beim phischi!

ich weiss, es hält noch keiner seine HP in den Händen, aber es sind ja originlakartons verschweisst ...
weiss jemand ob da schon ein akku mit dabei ist?

weiters noch eine frage ... ich will den teufel nicht an die wand malen, aber wie sieht es denn im fall der fälle mit garantie aus?

phischi hat ja sicher eine rechnung, bekommen wir jeweils ein kopie davon?

I gfrei mi so narrisch :D
 

db24

Kreisflieger
#43
Ich gehe auch davon aus, ohne Garantie. Aber davon abgesehen, auch bei privat an privat gibt' s Gewährleistung und der Preis spielt keine Rolle.
 

skyfreak

a freak on a leash
#44
glaubt ihr wirklich, dass phischi mit 1100€ in vorkasse gegangen ist ohne RG?

naja schauen wir mal, er wird sich sicherlich melden.
 

73bm73

Erfahrener Benutzer
#45
Skyfreak, man kennt die üblichen Floskeln damit ein privater Verkäufer aus dem "Schneider" ist. Gleiches gilt für eine Rücknahme im Falle des Falles.
Es gibt auch keinen Hersteller mehr, der die Brillen zurücknimmt wenn was ist.

Günstiger Preis, volles Risiko - Geschenke gibt es keine!
Denk' positiv!!
Wird schon passen.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#46
Email an alle, die eine bestellt haben ist raus. Damit sind wohl alle Fragen zur Garantie geklärt.
Wer keine email bekommen hat, bitte melden.
 

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
#50
Alsooooo.....

Ersteinmal dickes DANKE an Phischi! - Finde ich überaus klasse das du das machst. Auf jedenfall hast du dir damit jetzt einen Namen gemacht. Aber natürlich kommt das erst zur Geltung wenn alle ihre Brille haben ;)

Prometreus - Dann auch zusätzlich ein großes Danke an den Threadersteller ohne den dieser Fund überhaupt nicht gelungen wäre! :)


Dann möchte ich nur noch sagen... s***** auf die Garantie. Jeder er dafür nur diesen lächerlichen Betrag bezahlt hat weis warum der Preis so niedrig ist.
Das mit Ebay finde ich auch krass.. aber mal ehrlich, hätte diese Charge gestimmt und hätte es noch eine zweite bestellt Möglichkeit gegeben, hätte ich auch noch eine gekauft zum resellen. XD


Gruß ChilloutNobody

PS: Warum ist es hier so kompliziert etwas fettgedruckt schreiben zu wollen?
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#52
und wenn schon ... Auch wenns Phischi ist oder nicht. Sei ihm gegönnt. Von den 10 kanns ja keiner sein weil sie ja garnicht verschickt wurden. Aber wie gesagt. Ist doch egal...
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#53
Was heißt da "einer von den 10"?

Die liegen alle bei mir im Keller und ich verkaufe da sicher keine auf eBay. Habe 11 Stück geholt. 10 fürs Forum und 1 für mich!
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#57
ich wohne weder in Simmering noch heiße ich Richard :)
Ich habe heute so viele Brillen gekauft, wie er mir noch geben konnte. und das waren die gestern reservierten 10+1. Die gehen alle ans Forum und eine behalte ich.

Würde das NIE machen, vor allem weil echt viele Anfragen per PN gekommen sind und ich einfach nicht mehr mehr bekommen habe heute. Aber scheinbar haben halt noch einige andere gekauft, die jetzt per Ebay und willhaben verkaufen wollen.

Wie gesagt, ich bin es nicht...
 
#58
Das sollte keine Anspielung sein Phischi. Wahrscheinlich hat der Verkäufer so viele Brillen vertickt und auch in Wien, das einige jetzt wieder in die Auktionhäuser wandern.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten