Super günstige Headplay Videobrille

Die Wappla von GLS legen dir auch einfach so mal das Paket vor die Türe, in den Hausflur oder ganz vors Haus..

By the way so ein Protector wäre mir auch sympathisch!

Ach und nochmal meine Frage - meine Headplay gibt keine Videos von USB Sticks wieder, habe alle Formate und mehrere Sticks versucht. Einer ne idee?
 
Hm, das der ne Software drauf hat und somit nur der geht? Das wäre ne Idee, den originalen hab ich damals einmal probiert und dann in die Hülle zurück gelegt (verwende ne andere, kleinere Tasche). Werd den orig. Stick mal probieren!
 

73bm73

Erfahrener Benutzer
Phil, der originale müsste deshalb funzen, weil die Headplay nur Speichermedien bis 2GB unterstützt. Zumindest bei der FW Release 1.18 bis 1.20. Du wirst vermutlich einen Größeren (*ggg*) benutzt haben...
 

skyfreak

a freak on a leash
melde vollzug, meine ist auch endlich eingetroffen.

testen auspacken kommt noch, momentan bin ich einfach zu busy um mir das in ruhe anzuschauen.

danke an phischi, alles bestens
gruss der skyfreak
 
FPV1

Banggood

Oben Unten