Taranis X9D Plus verfügbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jorge

Erfahrener Benutzer
SWR? Sorry stehe auf dem Schlauch! Welches Problem gibt es derzeit mit der Plus?
 

francisco

Erfahrener Benutzer
Ich habe meine nun auch erhalten. Erster Eindruck ist positiv, hat ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand. Möchte vom Graupner Pultsender umsteigen. Finde deshalb ein gewisses Gewicht angenehmen für die Haptik. Der Akku und die Klappe sind nicht sonderlich gut gelöst. Da man die Klappe und den Akku da in eine gewisse Position bringen muss, damit sie ordentlich schließt.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich hab meine jetzt auch bestellt, hoffe sie kommt noch vor Weihnachten!! Mir krippelts in den Fingern, seit knapp 3 Monaten nimmer geflogen!
 

volker3.0

Erfahrener Benutzer
fpv1.de hat auch noch welche im lager...

dienstag abend 17 uhr bestellt, mittwoch per post erhalten.
schnelleren und problemloseren service gibts echt nicht!!!

danke nochmal, für die unkomplizierten bearbeitung.

10 Punkte!!!
 
UPS

Ich würde mich an der Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Sei froh das die Entwickler mit so viel liebe die Sache nach vorn bringen,
(und nicht zu vergessen das alles unentgeltlich)

An der Stelle von mir noch einmal an die Entwickler HUT-AB Ihr hebt meinen vollen Respekt.

konturger Du bist nicht gezwungen zu testen! Die Plus ist gerade mal wenige Tage alt und ich denke das
sich da in den nächsten Versionen noch viel tun wird ..... also ich denke Ruhe bewahren ist hier besser als grummeln.
Das ist ein hw problem... so viel zum thema ausndem fenster lehnen... btw. 2.0.13 hat die funktion wieder drin. Es läuft aber erst mit kommenden hw revisionen. Frsky frickelt dran.

Cheers.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten