Taranis X9D Plus verfügbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#82
Engel hat nichts.
Ich habe jetzt hier bestellt:
http://www.premium-modellbau-bodensee.de/
War auch günstiger.
Ich muss nur von Mod 1 auf Mod 2 umfriemeln, dass ist ja kein Problem.
Ich habe mir auch versichern lassen das es keine Probleme mit der Garantie gibt, man kann ja nicht wissen was da so passieren kann.
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#84
Hi

Ist es Dir schon mal gelungen, in einem geöffnetem Gerät, eine Schraube
mittels Schraubendreher rein und eine andere raus zu drehen ?

Wenn ja stehen die die Chancen gut
Wenn nicht stehen die die Chancen eher schlecht

Im Netz gibt es dazu viele recht gute Videos
 
#93
Hilfe!!!

Hallo Leute,
ich wollte gestern abend meine X9D+ flashen, ich habe erst Zadig. exe drauf gemacht anschliesend TX Companion was sich erst nicht instlieren wollte und es beim 3 anlauf doch drauf ging. Ich habe die X9D+ dann aus und wieder eingeschaltet, doch dann:???:hatte ich nur ein lehres Display was schön blau leuchtete und sie vibrierte nur noch:???::mad:
 
#94
Die Antwort steht hier schon an jeder Ecke...

Du hast die Software der Taranis geflasht, nicht die der Taranis Plus...
Außerdem ist auf der Plus schon eine Software >2.x, da braucht man kein Zadig mehr...
Nun hast Du natürlich auch den falschen Bootloader drauf...
Also zuerst mit zadig die Originalfirmware von der FrSky Seite flashen und dann per USB Update über Companion einfach die aktuelle laden.
 
#97
Ich habe meine von Premium Modellbau Bodensee. Lehrer Schüler ist bei der Taranis drinn, kannst du hier im Forum lesen.
 
#98
Einziger Hinkefuß an der X9D+, wir die wir die ersten Serienfunken haben müssen wohl ohne SWR auskommen. Naja die grüne Banane reift ja bekanntlich beim Kunden. :(
bin mal gespannt ob es einen fix dafür geben wird.

Ansonsten top! Um den brummenden Lautsprecher werde ich mich nach der Gewährleistung kümmern. Ein Kondensator sollte das fixen.

Happy Landings.
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#99
Einziger Hinkefuß an der X9D+, wir die wir die ersten Serienfunken haben müssen wohl ohne SWR auskommen. Naja die grüne Banane reift ja bekanntlich beim Kunden. :(
bin mal gespannt ob es einen fix dafür geben wird.

Ansonsten top! Um den brummenden Lautsprecher werde ich mich nach der Gewährleistung kümmern. Ein Kondensator sollte das fixen.

Happy Landings.
UPS

Ich würde mich an der Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Sei froh das die Entwickler mit so viel liebe die Sache nach vorn bringen,
(und nicht zu vergessen das alles unentgeltlich)

An der Stelle von mir noch einmal an die Entwickler HUT-AB Ihr hebt meinen vollen Respekt.

konturger Du bist nicht gezwungen zu testen! Die Plus ist gerade mal wenige Tage alt und ich denke das
sich da in den nächsten Versionen noch viel tun wird ..... also ich denke Ruhe bewahren ist hier besser als grummeln.
 
Mod. umstellen ist im Menü zu finden aber Gashebel von rechts nach links muß im Sender gemacht werden und ist einfach zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten