Taranis X9D Plus verfügbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
#42
Hat jemand Erfahrung mit T9HobbySport?
Auch wenn es mal Probleme (Defekte/Gewährleistung/Garantie) gibt?
Liefern die eine in D gültige Konformitätserklärung mit?
 

kalle123

Jugend forscht ....
#43
Hat jemand Erfahrung mit T9HobbySport?
Auch wenn es mal Probleme (Defekte/Gewährleistung/Garantie) gibt?
Liefern die eine in D gültige Konformitätserklärung mit?
Hallo, ich kann die nur empfehlen,etwas zu warten, bis Fa. Engel liefern kann.

Dann liegst du auf der sicheren Seite.

Grüße KH (der auch so denkt und daher über Fa. Engel bestellt hat ...)
 

Anhänge

#51
Lautsprecher brummt ( hört man aber nur wenn direkt mit dem Ohr dran ist ), Pottis sind leider nicht mit einer Rastfunktion ausgestattet ( hätte ich besser gefunden ) , leider habe ich keinen Vergleich zur alten Funke, die Verarbeitung ist gut das Display hätten sie aber besser Zentriert einbauen, der linke Knüppel ist 3 mm höher als der rechte aber sonst passt alles.
 

kalle123

Jugend forscht ....
#52
Lautsprecher brummt ( hört man aber nur wenn direkt mit dem Ohr dran ist ), Pottis sind leider nicht mit einer Rastfunktion ausgestattet ( hätte ich besser gefunden ) , leider habe ich keinen Vergleich zur alten Funke, die Verarbeitung ist gut das Display hätten sie aber besser Zentriert einbauen, der linke Knüppel ist 3 mm höher als der rechte aber sonst passt alles.
Also die Potis sollten schon eine Mittenrastung haben. Check das doch noch mal.

Sonst halt wie sonst ;)

cu KH
 
#54
Stimmt bei 12 rasten sie, dachte immer die neue sollte immer rastend sein, egal. Das mit den Sticks muss ich nochmal lesen ist meine erste Funke und das Handbuch usw ist gross :)
 
#58
Hallo helle, das habe ich gemacht , trotzdem fehlen die paar Millimeter, nicht so schlimm, muss nur irgendwie das display mehr zentrieren, das sitzt etwas zu Hoch. Ach EPROM ist 216 und Firmware 2.09 eigentlich sollte es nach deiner Aussage ja 217 sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten