Tarrot TL300L OSD mit GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Ich bin durch diese Beiträge zum Forum gekommen und mich direkt angemeldet, hätte da ein paar Fragen.
Das OSD aus dem ersten Beitrag sowie eigentlich alle TAROT TL300L die ich finden konnte (Rcgroups usw.) haben dieses GPS mit roter Platine:
(Siehe Google Bildersuche)


Einzig beim deutschen Händlershop TarotRC sieht das GPS so aus:


Habe daher TarotRC freundlich angeschrieben und gefragt ob man mir Daten vom GPS zukommen lassen kann und ob es sich um das Original handelt.
Da ich wie beschrieben nur bei diesem Händler das abgebildete GPS Modul finden konnte und bei allen anderen ist nun mal ein anderes...kann ja sein das der Händler kein Original hat, oder halt alle anderen haben kein Original.
Es mittlerweile ein neues GPS Modul gibt oder was auch immer...darum frage ich ja den Händler.

Die Antwort von TarotRC war nun leider extrem unfreundlich, Händler ist direkt in die Luft gegangen ob ich ihm Vorwerfe kein Original zu verkaufen und er kauft nur direkt bei Tarot in China.
Kein Wort zum GPS und bin nun so schlau wie vorher...anscheinend will man bei TarotRC nichts verkaufen sondern lieber sich ein wenig über Kundenanfragen aufregen.

Bei Tarot in China selbst, konnte ich auch nur das mit der roten Platine finden :(

Hat einer von Euch eventuell Infos zu den beiden GPS Modulen ?
Modellnummer, Datenblatt oder eine Erklärung wieso es da anscheinend zwei Unterschiedliche gibt ?

Vielen Dank !

Edit:
Der Händler hat sich noch mal gemeldet und mir die Webseite von Tarot selber geschickt, sehr nett.
Leider, hat selbst der Hersteller die 2 unterschiedliche GPS Module auf seiner Webseite in den Bildern.
http://tarotrc.com/Product/Detail.aspx?Lang=de-de&Id=f1dcbfd3-5c01-4956-bd39-8814ee0adfa5

Also keine Ahnung ob nun das GPS Modul mit den Pins in rot oder das andere mit dem Mini Stecker nun besser ist oder was auch immer...hier scheint auch keiner Ahnung zu haben, werde dann wohl leider von FlyShark das OSD für den FlyShark x6 Kontroller kaufen müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenson

Frag Mutti....
#62
naja mitlerweile gibs 2 versionen von dem osd, das alte ist mit den pins am gps, das neue das andere mit dem stecker. dennoch funktionieren noch beide sehr gut, nutzen 3 stück von den. aber ist schon mal gut zuwissen das du ne antwort erhalten hast von tarot rc. hab die ebenfalls mal angeschrieben und keine antwort bekommen.

https://www.shopssl.de/epages/es26006.sf/de_DE/?ObjectID=40476600
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten