TH9x Mods (Turnigy 9X)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
Meine persönliche Meinung zu dem Bilder der neuen 9xr .... Hässlich wie die Nacht.

Da bleib ich lieber bei der "alten" 9x.

Gruß Kayle
 

avidav

Erfahrener Benutzer
ich bin kein rc-sender-optik-liebhaber, ich denke rein funktionell. die darf auch aussehen wie ein tetrapack inkl suchmeldungen von vermissten hauskatzen auf der rückseite. ist mir echt egal wie die aussieht.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Also für den Preis mit Telemetriefunktion würde ich das Teil sofort bestellen. Anscheinend haben sie auch dazu gelernt was die Zertifizierung angeht - das lässt auf eine Kaufmöglichkeit unter "normalen" Bedingungen in DE hoffen!
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

hier mal die Original Deutsche Kurzanleitung für die Turnigy Th9x Sender
mit Konformitätserklärung, CE 0678 Kennzeichung usw.

Die müsst ihr mitnehmen zum Zoll dann können die gar nicht
nicht anders und müssen aushändigen!

Ist vom deutsche Warehouse, Service-Adresse in Hamburg


Hicks, das muss ich mal ausprobieren!
Wenn ich vor deren Augen in Ulm mit dieser CE und Konform ein CE-Pickerl aufklebe,
dann fällt der tot vom Stuhl. Wieder einer weniger!

Helle
 

Anhänge

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,

hab auch mal wieder eine Frage:
Besitze das APM2 und die turnigy 9x Funke mit Standardtaustattung. Bekomme jetzt bald das Ding und wollte dann gerne wenn möglich Telemetry auf dem Sender anzeigen lassen über das APM2. Geht das? Was müsste ich hier bestellen?

Vielen Dank euch im Voraus.

Viele Grüße
Georg
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Achsooooo. Du willst die Daten vom APM2 über Frsky an den Sender auf das Display schicken !

Das geht momentan nicht. Es gibt aktuell noch keine APM2 ( oder APM1 ) Implementierung für Frsky + th9x.

Gruß Kayle
 

halex

Erfahrener Benutzer
ich habe doch hier im Thread schon etwas darüber gelesen- aber wo...
er9x Ardupilot in Verbindung mit Xbee wars glaube ich.

uups. da war ich zu langsam
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Da Frsky Telemetrie ja mit Spannungen arbeitet, KÖNNTE man ja ggf auf einem Pin des Atmegas eine Spannung von 0 - 5V ausgeben und vom Frsky Spannungssensor messen lassen. Z.B. 1 V = 50m oder ähnlich. Ist aber ganz schönes gebastel und ich habe da gerade keine Lust & Zeit zu. Die einfach Lösung mit FRsky Sensoren ist da dann schneller.
 
Hat schon mal jemand die neue FrSky Telemetrie Option beim Naze32 ausprobiert? das kann jetzt FrSky Kompatible Daten ausgeben, sprich FrSky Hub simulieren. Werde es ma an der 9x testen sobald mein neuer 4ch RX da ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten