Ein herzliches Hallo an die FPV-Community. Ich bin vor ein paar Wochen durch Internetsuche an dieses Forum gestoßen, was meine Interesse an der Topcam geweckt hat.
Das endete damit, dass ich mir die Cam anschließend dann bei digitaleleonline-caipeng über die Bucht bestellte.
Die Cam kam dann letzte Woche auch an. Soweit so gut, nur scheint aber der Verkäufer, trotz eine mehrsprachigen Anfrage, nicht nötig zu haben, mir eine PDF Anleitung zu senden. Es gab auch keine Antwort auf meine Anfrage und nun habe ich hier ein paar Kabel rumliegen und eine Kamera, mit der ich nichts anfangen kann, da ich nichtmal mit den Hauptfunktionen vertraut bin.
Da dies meine erste Cam solcher Art ist, bin ich auch ziemlich überfragt, wo ich da anfangen sollte und möchte von daher hier nachfragen, ob es möglich wäre, das PDF an mich weiterzuleiten, da dieser Thread so ziemlich als einzige Anlaufstelle hierfür scheint.
Sollte es irgendwelche Bedenken geben, dann habe ich keine Probleme damit ein Bild der Kamera zu senden, als Nachweis dass ich die Cam wirklich bestellt habe.
Mein Ziel ist eigentlich die Topcam bis spätestens Freitag einsatzfähig zu machen, deswegen bin ich stark auf eure Hilfe angewiesen, da ich nicht weiß, ob ich von dem Verkäufer überhaupt noch irgendwas erhalte.
Vielen Dank.