TOPCAM Sports ActionCam Camera

ufly

lernt jeden Tag dazu
#61
So, habe jetzt mal alle! Seiten durch...

Macht wirklich einen TOP Eindruck.

Weiß jemand ob die auch im EU Raum (vorzugweise DE) angeboten wird?

Nachtrag: mit angeboten meine ich "versandt" wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
seehr spannende Cam....

wie sieht denn der AV-Out auf ner Brille, Fernseher LCD oder Ähnlichem aus? 4:3 16:9 ... haste zufällig mal ein OSD dran?
 

Laroth

Erfahrener Benutzer
#67
das sich das lag so addiert o_O, hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet...

sieht echt gut aus, vielleicht bestell ich mir auch so eine, eigentlich hatte ich eine foxtech hd geplant aber da ist die servohalterung schon ewig out of stock, für die mobius kann ich ja eine pan/tilt von hk nehmen...

Phil
 

Laroth

Erfahrener Benutzer
#68
ach was solls, für 45€ hab ich einfach mal 2stk bestellt, eine wird als dashcam ins auto wandern und die 2. als FPV Cam für den copter...
 
#69
Halt uns mal auf dem laufenden wielange der Versand gedauert hat, verkauft wird es offensichtlich nur in China.
 

Laroth

Erfahrener Benutzer
#70
japp, kommt aus china, laut email, versandzeit 3-4 wochen, ist heute schon verschickt worden und somit absehbar,
meine bestellung von glb wurde erst nach 4wochen abgeschickt, nachdem ich mal nachgefragt habe, wann der mist den kommt...

also zumindest bringen sie die dinger schnell auf die post, mal schauen wann sie dann wirklich ankommen...

Phil
 

Moffa

Flächenfuzzi
#73
Meine ist heute gekommen ... bei mir fehlt die mounting base - ist für mich aber zweitrangig das Ding.

Dann gleich mal der (erste) Vergleich mit der Mobius:
Kleinerer FOV
Dunkleres Bild mit weniger "poppigen" Farben als in der Mobius-Grundeinstellung.
Wird deutlich schneller warm als die Mobius.
Mir kommt es so vor, als wäre der Fokus der TOPCAM bei mir zu nahe eingestellt.

Ich mach nachher mal side-by-side Aufnahmen ... Bilder von meinem Garten will ich nicht hier reinstellen.

Ach ja ... Lieferzeit ca. zwei Wochen bei mir.
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#74
Ich hatte beim heutigen Treffen die Gelegenheit, einmal die Topcam und eine Mobius (mit Weitwinkel-Linse) neneinander, äh übereinander ;) zu testen. Vergleichsvideo folgt, hier schonmal zwei Stills zum FOV Vergleich:

20140301_FOV_TOPCAM.jpg 20140301_FOV_Mobius.jpg

P.S.: Danke an andythemechanic fürs Ausleihen der Mobius.
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#78
Ja, mache ich.

Hier mein S2S Vergleich, das Vollbild der jew. Kamera folgt im Anschluß an den direkten S2S:

[video=youtube;ZPuv5J0rScY]http://www.youtube.com/watch?v=ZPuv5J0rScY[/video]
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#79
@Moffa, vllt hast Du schon eine Kopie der Kamera? ;) Bei meiner (von Händler digitaleleonline-caipeng) funktioniert EV wie erwartet:

[video=youtube;HbPcR9WQWvs]http://www.youtube.com/watch?v=HbPcR9WQWvs[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten