wildcat hat gesagt.:
ich würde dir von den ganzen china-motoren abraten !
manche haben doch eine sehr große unwucht -> bei nem tri nicht das optimalste !
Ich habe bei meinem jetzt roxxy raufgeschnallt -> fliegt viel besser und ruhiger als mit den china-motoren !
sorry aber das ist ziemlicher schwachsinn! probleme machen eigentlich nur die ganz billiegen china klingeln wie die aus dem ersten link deines vorredners
ich verwende ausschließlich china motoren und habe keinerlei probleme mit unwucht oder dergleichen!!!
FPVler aber die von dir vorgeschlagenen motoren würde ich alle nicht nehmen für den von dir vorgesehenen Copter nehmen grund:
zum 1. ganz billiger motor mit billigen lagern und sehr weicher welle da gibt es tatsächlich schnell Probleme mit Unwucht
um 2. zu kleiner motor miz zu hoher KV beim copter brauchst du shub und nicht strahl daher ungeeignet
zu 3. motor dreht ebenfalls vergleichsweise hoch. ist nur für kleinere copter mit bis zu 700g wirklich sinvoll einsetzbar. bin damit zwar auch schon meinen 1kg copter geflogen aber darunter leidet eben die Flugzeit.
ich würde dir zu so einem hier raten:
D700 wird auch vom tobi von TT-Copter für schewere copter empfohlen sollte 900g schub liefern
Nr. 2 sollte ein gutes kg schub liefern mit 12" prop
Nr. 3 sollte an die 800g schub liefern.
mit 500g zuladung bist du schon verdammt schwer. wahrscheinlich irgendwo im bereich 1,25-1,75kg alternativ zu drei schweren kannst du auch 6 mittelschwere motoren einsetzen und dann immer zwei stück paralehl anschließen. halt einer oben einer unten an jedem ausleger
quasie als Y-6 tricopter
generell würde ich für solche gewichte aber eher zum quadro raten da hast du dann einfach mehr Reserven da ein Motor mehr da ist.
aber was willste denn da so schweres dran hängen?
achso meine einstellungen:
MC-12:
taumelscheibe 120°
gier Gyro 80%
andere Gyros 65%
dualrate:
ch2 70%
ch3 80%
ch4 100%
expo:
ch2 17%
ch3 17%