sieht ja wunderbar aus, deine T5x. sehr aufgeräumt!
hmm, kein Flashen wenn der Arduino im Board steckt?
Kann eigentlich nur sein, daß Du irgendwo dem Board zu viel Strom entziehst.
Meldet sich dann das Board eigentlich irgendwie gegenüber dem Betriebssystem?
Sollte aber neben LED und Knüppel/Schalter ziehen fast nix, Buzzer ein wenig, ist bei meinem Board aber wurscht.
Versuch mal einzelne Verbraucher abzunabeln, sollte nämlich schon gehen.
Wär ja ziemlich umständlich, immer den Arduino rausnehmen zu müssen.
Bei eingeschaltenem Sender müsste man wiederum Telemetrie trennen, da die sonst dazwischenfunkt...
Wegen deinen Mischern; da muß man wohl oder übel in den Source Code der T5x rein, sollte aber keine wirkliche Hexerei sein, wenn Du Dir meinen VFM-Switch ansiehst.
Warte allerdings noch ein wenig, bald gibts eine Version 2.0 von der T5x-Firmware mit EEPROM-Speicherverwaltung und bunter Config-GUI mit Live-View.
Kleiner Vorgeschmack:
hmm, kein Flashen wenn der Arduino im Board steckt?
Kann eigentlich nur sein, daß Du irgendwo dem Board zu viel Strom entziehst.
Meldet sich dann das Board eigentlich irgendwie gegenüber dem Betriebssystem?
Sollte aber neben LED und Knüppel/Schalter ziehen fast nix, Buzzer ein wenig, ist bei meinem Board aber wurscht.
Versuch mal einzelne Verbraucher abzunabeln, sollte nämlich schon gehen.
Wär ja ziemlich umständlich, immer den Arduino rausnehmen zu müssen.
Bei eingeschaltenem Sender müsste man wiederum Telemetrie trennen, da die sonst dazwischenfunkt...
Wegen deinen Mischern; da muß man wohl oder übel in den Source Code der T5x rein, sollte aber keine wirkliche Hexerei sein, wenn Du Dir meinen VFM-Switch ansiehst.
Warte allerdings noch ein wenig, bald gibts eine Version 2.0 von der T5x-Firmware mit EEPROM-Speicherverwaltung und bunter Config-GUI mit Live-View.
Kleiner Vorgeschmack:
Anhänge
-
60,8 KB Aufrufe: 50