Interessante Geschichte, dazu ein paar Fragen eines RC-Unwissenden, der noch nie eine Funkfernsteuerung in seinen Händen gehabt hat.
Ist das unbedingt notwendig oder geht das auch mit einem größeren LCD? Für das OLED bräucht' ich ein Mikroskop...
Warum wurde die Turnigy 5x ausgewählt, gibt es Alternativen?
Bei diesem WLToys Brummer sind sowohl ein Display als auch ein 4-Wegeschalter mit Mittenkontakt vorhanden.
Leider finde ich keine genauen Maße und irgendwo habe ich gelesen, dass wohl einige WLToys-Piloten eine Turnigy 9x bevorzugen, die Steurung wäre präziser. Das war aber sehr allgemein und da gibt es ja wohl auch noch billigere Steuerungen.
Weiter oben habe ich da was c-ähnliches gefunden, wird AVR-Studio benötigt?
Als jetzt noch jemand einen Patch für die er9x Firmware bereitstellte der es ermöglichte ein kleines OLED Display statt dem 9x LCD zu nutzen war die Sache klar.
Warum wurde die Turnigy 5x ausgewählt, gibt es Alternativen?
Bei diesem WLToys Brummer sind sowohl ein Display als auch ein 4-Wegeschalter mit Mittenkontakt vorhanden.
Leider finde ich keine genauen Maße und irgendwo habe ich gelesen, dass wohl einige WLToys-Piloten eine Turnigy 9x bevorzugen, die Steurung wäre präziser. Das war aber sehr allgemein und da gibt es ja wohl auch noch billigere Steuerungen.
Weiter oben habe ich da was c-ähnliches gefunden, wird AVR-Studio benötigt?