Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#41
Was du verlinkt hast, ist einmal das Telemetrie Einbaumodul, und einmal das Steckmodul, mit dem 8 Kanal Empfänger

Beide Sendemodule können das gleiche, nur muss das DHT IN die Funke eingebaut werden, habe ich auch so gemacht
Das Steckmodul tauscht du gegen das Vorhandene aus, der Nachteil ist, da die Antenne im gegensatz zum Original Flysky (nicht verwechseln mit FRSky) nach innen verlegt wurde, must du zum Modul raus nehmen, die Antenne abschneiden

Als Empfänger kannst du dann den

D8RSP nehmen, Volltelemetrie fähig
D8R II (aus Set, oder einzeln)und neue Firmware, wird dann ein D8RSP
D4FR, hast dann nur RSSI und Empfängerspannungsübertragung
 
#44
Ich hab mir 2 Tage bevor HK die im De Lager hatte eine in HK bei Leadershobby bestellt. Mit Versand 62€ und auch in schickerem Schwarz.....
https://www.leaderhobby.com/product.asp?ID=9394001220239
Werde berichten wenn sie da ist.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#46
Meine sind verschickt worden :)


Zwangsneurose hat gesagt.:
So, eben Mail bekommen:

Backorder.

Naja man kann nicht immer Glück haben.
Schau mal den ersten Comment zum Artikel bei HK an (von Anthony Hand): Könnte sein dass du doch Glück hast.

Sinngemäß: Wir Flashen die Firmware in Deutschland nach, wundert euch nicht wenn zwischendurch NO STOCK kommt. Ob das hier zutrifft weiß ich allerdings nicht...
 

Kaldi

...es funktioniert!
#51
Chrisser hat gesagt.:
Wie schon da? Dasging aber fix bei dir.

Mir hat heute früh auch der CHECKER_ROBOT geschrieben, dass es double gechecked ist :)
aus DE geht das eigentlich immer sehr schnell - kannst halt noch wählen zwischen GLS oder DPD. Je nachdem, welcher Anbieter in deiner Region "zuverlässiger" ist, geht das dann auch sehr schnell.

@Rangarid:
was hast Du denn gewählt?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#55
Übrigens, für diejenigen, die sich keinen Programmer kaufen wollen...

Wenn ihr nen Arduino zuhause liegen habt könnt ihr damit ebenfalls die 9x auf Custom Firmware flashen. Ich bin grade dran, die ersten Versuche haben super geklappt.

Werde mal bei Bedarf ne Anleitung erstellen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten