Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#65
Hatte auch Überlegt eine 2. Funke als Bastel/Not/Ersatzteilspender zu besorgen, war aber wohl zu spät

Mal sehen, wie lange die für die nächste Lieferung brauchen
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#77
Hi Leute,

habe meine 9x vor einiger Zeit auf ER9 umgebaut und bin damit hoch zufrieden. Außerdem wurde noch die blaue HK Hintergrundbeleuchtung eingebaut und der Telemetrie Mod für FrSky (Anleitung dazu hatte ich im Forum gepostet). Außerdem hat die Funke noch ein Senderpult aus EPP Hausisolierungs Material bekommen (bei Interesse gerne Bilder). Bin in der Kombination sehr zufrieden.

Gruß
Jörn
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#79
Ich habe so meine Probleme mit blau. Zumindest bei Displays. Ich habe z.B. Eine Wetterstation mit blauer HG Beleuchtung. Aus 2m kann ich die nicht mehr ablesen da das blau irgendwie "verschwimmt". Ich halte blau bei Displays für absolut untauglich auch wenns vielleicht gerade hipp ist.

Weiß hat das beste Kontrastverhältnis zum Schwarzen Flüssigkristall.

Nein! Ich habe nix mit den Augen - 105% Sehkraft und keine Farbschwäche (Sehtest jährlich in der Firma)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#80
Waldmensch hat gesagt.:
Ich habe so meine Probleme mit blau. Zumindest bei Displays. Ich habe z.B. Eine Wetterstation mit blauer HG Beleuchtung. Aus 2m kann ich die nicht mehr ablesen da das blau irgendwie "verschwimmt". Ich halte blau bei Displays für absolut untauglich auch wenns vielleicht gerade hipp ist.

Weiß hat das beste Kontrastverhältnis zum Schwarzen Flüssigkristall.

Nein! Ich habe nix mit den Augen - 105% Sehkraft und keine Farbschwäche (Sehtest jährlich in der Firma)
da stimme ich dir sogar voll und ganz zu - ich tendiere auch zu dem weiß, finde das bei den Futabas auch viel besser ablesbar, als bei den neuen Graupnern. (...bei 120% Sehkrakft)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten