UR85HD

#44
@Onkel Ho, was speziell meinst Du? Die Beschreibung ist doch wie bei BG. Oder seh ich das nicht mehr weil ich ständig so nen Kauderwelsch lese?!
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#45
Stimmt schon, aber so richtig klar ist mir nicht geworden, welche Version man nun für sein Geld bekommen würde - zumal wenn man auf kaufen klickt auch keine Abfrage kommt, was für eine Version man haben will.
 
#47
Versendet wird wohl der HD. Am PC würde man es sehen. Ich habe meinen heute geordert. Ich bin gespannt. Bevor ich da lange rumdoktore werde ich gleich einen ELRS Receiver dran bauen.

Werden die Motoren mit den UAVTech Presets sehr heiss? Ich würde die ESCs auch mit Bluejay auf 48khz laufen lassen. Aus dem Bauch raus, dürfte da nicht viel passieren. Allerdings musste ich bei den UAVTech Presets öfter nachtunen. Die flogen sich gut, wurden aber heiss.
 
#48
Allerdings musste ich bei den UAVTech Presets öfter nachtunen. Die flogen sich gut, wurden aber heiss.
Habe heute zum ersten mal, nach Deinem Hinweis, bei einem ähnlichen Setup die Motoren abgefühlt (4.3/UAV Preset). Jo, werden heiß. Geht einher mit gefühlt ca. 50% weniger Flugzeit. Dachte erst es liegt an mir, muss ich mir doch nochmal genauer anschauen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#49
Meiner ist noch auf dem Postweg. Wir können hier aber gerne mal Presets teilen. Soweit der Whoop Stock ist.

Manchmal hilft es D in des Pids etwas zu senken.
 
#50
gerne. an den UR muss ich nicht dran, ausser Linse und Vtx Antenne. Bin aber ehrlich, habe das Preset drauf gebügelt, kurzer Test, dann in den Garten um vor Sonnenuntergang nochn Erfolg mit zu nehmen. Ich habe null-Ahnung was das Preset dort eingetragen hat... Freitag Abend läuft lets Dance, da hab ich Zeit dafür.
 
#53
Die Specs stimmen und der Link im Schnäppchen Thread ist immer noch gültig. Da wird der UR85HD für 88€ verkauft.

Sind immer noch welche vorrätig. Wird aus D Versand, was die aktuell exorbitanten Versandkosten aus CN etwas kompensiert.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#54
Ehrlich gesagt: Stand heute würde ich den nicht nochmal kaufen, es sei denn, man sucht konkret etwas in der Art und Größe. Die Motoren mit den 3 statt 4 Befestigungslöchern schränken die Ersatzteilversorgung und den Wechsel auf andere Frames ein. Haltbarkeit sieht auch anders aus (siehe oben).
 

Kuchenz

Well-known member
#56
Also hätte ich nicht schon 2 hier hängen würde ich mir den auch nochmal kaufen.

Kann mich nur anschließen,alleine der AIO FC ist den Preis schon fast wert ^^

Fliege aber Hauptsächlich nur mir dem ur85
Die hd's hängen noch unangetastet hier rum :ROFLMAO:
Hatte bis dato noch leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Würde mich aber über eure presets sehr freuen, vlt kommt dann die passende Motivation um Abends ne Runde durch Haus zu fliegen ^^
 

Ulli M

Flying Circus
#57
Der UR85 HD ist scheinbar bei BG aus CZ noch für 96,50 € zu haben. Mit Coupon angeblich für 76,50€. Versand: 0,11€. Weiß nicht ob der Coupon (BGd6f138) noch funktioniert.
Ich habe den Kopter vor 3-4 Wochen aus Tschechien für 73,50€ bekommen und es war alles einwandfrei ausser das er noch auf BF 4.0.0 war.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#59
doch, ist immer noch die gleiche zwischendingensversion wie damals.

Coupon Code ist noch gültig, 75,irgendwas € aus Cz.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#60
hab mir grade die PID ausm Preset 4.3 angeschaut. Die 4.2er Version auf seiner Webseite hat andere Werte.

Falls ich wach bleibe google ich mir noch die Unterschiede zusammen. Sonst teste ich die 4.2er Werte

Preset 4.3 ins Betaflight geladen:
ur85hd preset pid.png

und aus der 4.2er Version auf seiner Webseite:
ur85hd preset uavtech seite pid.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten