UR85HD

Gasi100

Neuer Benutzer
In dem Fall gehen unsere Interessen tatsächlich in völlig andere Richtungen, ich bin ausschließlich an einem perfekt fliegenden Setup interessiert. Ich habe drei Stück von den Dinger mit den beschriebenen Optimierungen, bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden. Gerade der 33 g schwere LOS hat schon vielen ein Staunen ins Gesicht gezaubert.
 

Gasi100

Neuer Benutzer
Damit sagst Du ja selber, das sie eigentlich unnötig sind. Unabhängig davon, sind die hier einfach nicht gerne gesehen und machen fast immer keinen Sinn.
Nein hast du mich falsch verstanden. Ich finde, dass der Umgang mit Zitaten in diesem Forum perfekt gelöst ist. Vom Vollzitat werden nur wenige Zeilen sichtbar dargestellt, stören also nicht den Leseverlauf, stellen aber den Zusammenhang klar da. Und bei Bedarf, falls jemand mitten im Thread eingestiegen ist, klappt man das Zitat einfach aus.
 

Gasi100

Neuer Benutzer
@ Seppel-FPV: Mit den vorkonfektionierten Kabeln ist das so eine Sache, ich musste heute bei einem den Elko kürzer anlöten, die Chinesen sind sehr großzügig mit den Elkodrähten umgegangen, aber weniger großzügig mit der Kabellänge. Den Akku konnte man so nicht vernünftig anschließen.

@ Elyot: Mit kleinen Optimierungen rennen auch die Whoops vernünftig, nach der der Elko Operation war es leider schon etwas dunkel, aber vielleicht motiviert dich das Video doch noch deinen 85er zu optimieren.
 

Anhänge

Seppel-FPV

Well-known member
Neben deinen Flugkünsten fasziniert mich die Reichweite bzw. Durchdringung.
Ist VTX und RX serienmäßig?
Meiner würde da wahrscheinlich schlapp machen.
 

Gasi100

Neuer Benutzer
Sieh dir mal meinen Beitrag 140 auf Seite7 in diesem Thread an. Da der Empfang des FRSky SPI grottenschlecht ist, musste ich zusätzlich den FC gegen einen vom Ali tauschen, damit ich den eingebauten Empfänger der Vista nutzen kann. Und Danke, es sind aber auch schon über 450 Trainingsflüge alleine mit einem Beta 85, und der hat immer noch seinen ersten Rahmen, daher der Tipp zum fast unkaputtbaren Rahmen, und ich bin wer weiß wie oft gegen Tische, Stühle und Bänke gekracht....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten