V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Du Glücklicher.....bei mir: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(ich muss Geduld üben) :) :) :)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
Du Glücklicher.....bei mir: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(ich muss Geduld üben) :) :) :)
das ändern die dort meist erst wenn die Ware schon beim Empfäger ist.
Ist bei mir auch immer so!
Gruß
 

Tommi64

ewiger Anfänger
Meins ist auch unterwegs, der Status bei DHL steht zwar noch bei 20%, wenn die Motoren(ein DJI-Motor hat Aussetzer) auch noch bis zum WE kommen kann ich vlt. doch am WE fliegen.

@Hans-Willi, Danke für die Nachtschicht
 

Tommi64

ewiger Anfänger
Hoffentlich, dann mache ich morgen zu Hause einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Biedenkopf, dürfte von der Zeit klappen, dass ich zu Hause vorbeikomme, wenn das gelbe Auto hält :D
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das auch Mamo Morgen verschickt.
Naja.............
ich hab die nun schon 2 oder 3 mal angeschrieben und bekam nie eine Rückantwort.
Hier scheinen die ja auch nicht allzu aktive oder vertreten zu sein wie manch andere Händler die halt immer noch einen wert auf Kundenkontakt und Information legen.
Naja ich habe meinen Händler des Vertrauens........... und bei dem werde ich auch für DJI Produkte bleiben, sei es nun für mich oder später für Bekannte und Verwandte
 

advera

Erfahrener Benutzer
Da sind viele augenscheinlich UNGEDULDIG ? :dodgy:

Diejenigen haben ganz schön was an der Backe UNS ALLEN die bestellten Teile asap zu versenden !
Ich jedenfalls freue mich wenn's da ist und warte geduldig darauf.
 
Ich habe keines bestellt und werde keines bestellen, weder bei dem einen, noch dem anderen Händler. Bei mir ist also auch noch nichts angekommen.

Es ist schon wirklich traurig, wie hier das Technik-Thema durch so einen Kinderkram verwässert wird. Scheint aber zwischenzeitlich schon eher ein allgemeines Problem zu sein.
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
@Amateur:
Danke! Endlich sagt das mal jemand!!
 

baka

Erfahrener Benutzer
Ich habe keines bestellt und werde keines bestellen, weder bei dem einen, noch dem anderen Händler. Bei mir ist also auch noch nichts angekommen.

Es ist schon wirklich traurig, wie hier das Technik-Thema durch so einen Kinderkram verwässert wird. Scheint aber zwischenzeitlich schon eher ein allgemeines Problem zu sein.
Was genau meinst Du denn mit Kinderkram Amateur? Das Offtopic Geschreibe über den Lieferstatus? Falls ja, dann würde ich das eher mit "kindlicher Vorfreude" beschreiben. Dieser Begriff ist etwas positiver und beschreibt zumindest mein Verhältnis zu diesem Hobby. Ich freue mich sogar, wenn der Postbote mir einen Ersatzmotor bringt.
 

Kaldi

...es funktioniert!
Ich habe keines bestellt und werde keines bestellen, weder bei dem einen, noch dem anderen Händler. Bei mir ist also auch noch nichts angekommen.

Es ist schon wirklich traurig, wie hier das Technik-Thema durch so einen Kinderkram verwässert wird. Scheint aber zwischenzeitlich schon eher ein allgemeines Problem zu sein.
und du meinst ernsthaft, dass Dein Beitrag etwas zum Thema beiträgt? Der ist nämlich völlig sinnfrei und hat mit dem Thema gar nix zu tun...

Hier geht es momentan darum, wie schnell ein Händler etwas liefert... na und? Diejenigen, die es brauchen, können Ihre Information daraus ziehen... und der eine oder andere teilt seine Vorfreude.

bin ich froh, dass ich nie erwachsen geworden bin... mir macht der Kinderkram Spaß! ;)
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
Naja, Amateur hat schon recht - mindestens die letzten 60 Beiträge drehen sich um die Lieferfähigkeit des GPS, der Thread ist mehr Chat denn Diskussion, damit wird der Thread noch mehr zugemüllt, Infos sind dann schwerer zufinden.
In anderen Foren wird da eher durchgegriffen, damit ein Thread noch lesenswert bleibt.
Und ja, ich habe auch vorbestellt, aber interessant wird's für mich erst, wenn das Teil da ist und läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten