V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz verstanden hab ich die Kalibrierung noch nicht....aber wird schon werden.

Muss das einmalig oder vor jedem Flug gemacht werden?
Gibts ein Video von einer Failsafe/RTH-Landung?

Gruß Frank
 
Hallo,
sicher dass die Teile dabei sind?
Habe heute einen F450 mit Naza und GPS erhalten - ein Befestigungsrohr war nicht dabei...
Aber vielleicht ist das ja ein Extra?
Habe alles aufgebaut, bekomme aber noch leicht Probleme mit dem GPS- gut vielleicht ist es auch nach 4 Stunden etwas zu spät um noch vernünftig die Sache anzugehen...
Grüsse Fabian
 

Tommi64

ewiger Anfänger
Ich habe auch schon meine Rechnung und Trackingnummer bekommen, morgen wird es wohl ankommen :)
 
Hi,
nur Zur Info.. Wir haben eine Nachtschicht eingelegt und werden heute ALLE Vorbestellungen der GPS Naza ausliefern.
Und wir haben so viel bekommen, dass wir auch Neubestellungen ausliefern können.

Bitte keine Rückfragen, wo das Paket genau hängt, ich sehe auch nicht mehr im DHL Server als Ihr.

Gruss
Hans-Willi
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
dort sind sie doch auf "lieferbar" und auch mit Bestand gelistet...
Der Status ist schon so seid es eingestellt wurde. Steht auch noch dabei das es ein Vorbestellerartikel ist.

Wird schon kommen, wer weis was die Post mit den Dinger macht ;D
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Auch an dieser Stelle wieder ein Lob für das Engagement der Händler! Ich habe auch meine Versandbestätigung und eine deutsche Anleitung von Hans-Willi bekommen. Und nicht mal Vorkasse, sondern auf Rechnung!

Wochenende, ich komme!

Michael
 

Raventumble

Erfahrener Benutzer
Habe heute früh mal bei Mamo angefragt. Hier die Antwort:

Ich weis nicht warum, aber die Ware ist bei Fedex irgendwie nochmals nach Frankreich gegangen? Ware kommt heute oder morgen und wird dann versandt..

Sie haben mir ihre "Trackingliste" mitgeschickt. Ist also keine Ausrede.
Da Mamo aber extrem schnell verschickt, denke ich, dass auch die Mamo-Besteller am We mit GPS fliegen können.

Gruß Frank
 

papahp

Erfahrener Benutzer
Hi,

um den NAZA für GPS zu konfigurieren muss das GPS angeschlossen sein.
Morgen werden ALLE GPS (soweit bezahlt) bei uns versendet. Zum schönen Wetter am WE habt ihr also alle was zum fliegen.
..............
Nachname Kunden beziehe ich mal mit ein. Wenn nicht, dann wird das wohl erst nächste woche was :/

MFG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten