Hey Leute,
ich muss leider mit einer "Noob"-Frage nerven, aber nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine ahnung wo der fehler liegt.
Hab den Naza auf meinem Y6eingebaut. Regler aller einzeln eingelernt, in der Software auch alles eingestellt, 3 wege schalter liegt schön auf gps/atti/manual.
Schaue ich die Regler in der software an, so bewegen die sich in die richtige richtung und sind schön mittig (curser wird grün)
Jetzt wollte ich den Naza mal anschmeißen, aber ich krieg die motoren einfach nicht an!
Ich stecke den copter an, er blinkt die initialisierung durch und bestätigt mit 4x grün.
Dann warte ich bis er ausreichend satelliten gefunden hat, also im atti modus blinkt er nur 1x gelb, im gps 1x grün.
Jetzt geb ich ein CSC-Befehl, aber ich erhalte im atti mode nur 2x kurz gelb blinken, im gps 2x kurz grün.
Laut anleitung steht das ja dafür, dass die knüppel nicht in mittelposition sind. jetzt stellt sich mir die frage: Wie sollen sie denn in mittelposition sein, wenn ich damit grad ein CSC befehl ausführe? In der funke steht travel schön auf +/-100 und wie gesagt in der software zeigt er die curser als schön mittig bei knüppelmitte
Was habe ich übersehen? Wäre über hilfe sehr dankbar!
Grüße
Daniel