RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller
@Sundog:
Ich hab das ganze so gelöst, indem ich mir im Baumarkt eine Hartschaumplatte gekauft hab (beim Holzzuschnitt bei allen großen zu finden). Die kostet rund 3 € mit knapp 1m².
hab das an den untersten 2 Schrauben der oberen Platte des F450 befestigt.
Hält super. Auch bei einem Absturz gibt es nach ohne zu brechen.
Die Cam hab ich jetzt noch nachträglich mit Schaumstoff rundherum abgedämmt, damit ich beim fliegen diese "mikrovibrationen" nicht habe.
Schneiden kann man das ganze übrigens mit dem cutter messer / teppichmesser..
sieht dann so aus wie im anhang
die abschrägungen sind übrigens wegen den 10" Props, damit der Luftstrom nicht gestört wird.
Lg
*EDIT*
bei mir ist oben der akku + video akku.
Beide akkus sind durch den gurt gesichert.
Der große akku wird unten durch die moosgummimatte zusätzlich gehalten. die videoakkus haben jeweils ein stückchen davon unten dran picken.. hält bombenfest
in der etage drunter, ist mit kabelbinder nach oben fixiert, mein EasyOSD
von vorne aus gesehen, man siehts am foto, ist rechts der Graupner GR-12. Den Resetbutton fürs EasyOSD hab ich mit Heisskleber neben dem GR-12 befestigt.
Auf der anderne Seite ist der Stromanschluss / Verteiler für das EasyOSD und den Flug-, sowie der Anschluss für den Video-Akku.
Mittig unter dem EasyOSD passt übrigens genau das Naza + Kabelbaum von allen Geräten rein.
Oben auf der Erweiterung hab ich, wie man am Foto sehen kann, meinen Videosender (hinten) und vorne die Pencam HD bzw. später mal eine GoPro.
An einem der Ausleger hab ich das GPS Modul befestigt.
>> 1.4 kg (mit voll geladenen akkus *lol*++)