So, Doppelflash geklärt = Knüppel nicht in Mittelstellung.
Die Probleme tauchten mit dem Wechsel zu den Graupner Props auf. Ein Wechsel auf die 3-Blatt GWS brachte auch nichts. Als letzter Versuch wieder zurück auf die 8 Zoll DJI. Und die Probleme sind weg? Lose Props kann ich eigentlich ausschliessen, da drehte sich von Hand nichts mehr auf der Achse. Vielleicht war es Zufall und die Naza hatte Schluckauf. Mal kritisch im Auge behalten.
Gruß
Heinz-Jürgen
Die Probleme tauchten mit dem Wechsel zu den Graupner Props auf. Ein Wechsel auf die 3-Blatt GWS brachte auch nichts. Als letzter Versuch wieder zurück auf die 8 Zoll DJI. Und die Probleme sind weg? Lose Props kann ich eigentlich ausschliessen, da drehte sich von Hand nichts mehr auf der Achse. Vielleicht war es Zufall und die Naza hatte Schluckauf. Mal kritisch im Auge behalten.
Gruß
Heinz-Jürgen
Ich hab GWS 3Blatt 9" und 10" probiert und verwende momentan die 9" und habe keinerlei Probleme bezüglich wobbeln oder der gleichen lediglich leichte Vibrationen was aber auf die ungewuchteten Props zurückzuführen ist sichtbar sind die Vibrationen nicht nur wenn ich den Kopter festhalte merke ich das da was vibriert aber nicht so stark das ich momentan was unternehmen müsste