Wenn sie erstmal fliegt, ist alles okay - wenngleich sie irgendwie behäbig fliegt. Also irgendwie verzögert, langsam reagierend.
Stabil ist sie, bei Wind hat sie die "alten" Probleme, 2 mal ist mir der Copter gecrasht, als ich sehr schnell abstieg und nah über dem Boden weiterfliegen wollte - mit wenig Gas. Starten geht gut - wobei meine Naza nie gewackelt hat, beim starten. Einfach beherzt Gas rein und sie fliegt.
GPS PosiHold war schrecklich - wollte immer irgendwo hin, das kann die alte FW besser. Kompass war kalibriert und auch die Startprozedur wurde eingehalten. Sats waren genug da.
Gains musste ich anpassen, stimmten nicht mehr. Hat gezappelt wie nix. Leider muss ich sehr tief mit den Gains runter (unter 100). Was der sportlichen Fliegerei natuerlich nicht zuträglich ist.
Alles in Allem nix neues - für mich dennoch unbrauchbar. Die FW wäre für mich ein Rückschritt. Bin wieder bei der alten FW und fliegt like a Charm.
Wenn ich die V2 Hardware habe, werde ich ja sehen, ob sie besser fliegt - was jedoch kaum so sein wird - soweit ich gelesen habe, unterscheiden sich die V1 und V2 eigentlich kaum von der Hardware. (Bis auf ein paar Schönheitsreperaturen seitens DJI)
Was wirklich anders ist in der Hardware, kann man erst sagen, wenn ich die V2 mal hier habe und sie aufmachen kann.