Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Mal eine Frage,

bei jeder Hobbykingbestellung habe ich völlig überzogene Versandpreise. Leider kann ich daran irgendwie nichts ändern, dass wird automatisch so festgelegt:

8051
 

Anhänge

Bequiet hat gesagt.:
Mit der Bestellung werden lediglich 3 Akkus versandt. Da relativiert sich der günstige Preis dann wieder. Zwar kosten die im Modellbauladen gut 30-40Euros aber ohne hohe Wartezeit.

Nun meine Frage, wie kann man die Versandkosten anpassen?
Das leigt dann wohl an der Summe der Kapazität. Wenn die über einen Wert X geht (ich glaube 4400mAh), dürfen die das nicht über HongKong schicken und nehmen dann was anderes. Oder es liegt am Gewicht.

Nimm mal einen der drei Akkus raus, und bestell zur Not 2x jeweils 2 Akkus ;)

Jens
 
Bequiet hat gesagt.:
Warenhaus ist EU.
Tja, dann ist das wohl so teuer von Hamburg zu Dir zu versenden :-(.
Guck doch mal obs billiger wird direkt aus HK zu bestellen. Dauert natürlich, aber wenns viel billiger ist ...

Jens
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
jjk hat gesagt.:
Bequiet hat gesagt.:
Warenhaus ist EU.
Tja, dann ist das wohl so teuer von Hamburg zu Dir zu versenden :-(.
Guck doch mal obs billiger wird direkt aus HK zu bestellen. Dauert natürlich, aber wenns viel billiger ist ...

Jens
Hmm, dass ist etwas Mist. Dann schau ich lieber mal, ob aus dem Verein noch jmd. was bestellen will. aus HK habe ich letztens fast 5 Wochen gewartet, darauf habe ich grad keine Lust.

Aber Danke.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Also ich hab damals mit Express bestellt und da hat das DHL abgewickelt. Bei Kostenloser Zustellung, kann ich dir leider nicht helfen...
 

RVB

Erfahrener Benutzer
Ich hab schon bei Kamera2000 und bei securitycam2000 gekauft, scheint der gleiche Laden zu sein, Versand dauert gleich lange (so 10Tage), lag immer bei mir im Briefkasten, ohne Zoll oder so.
 
Kann mir das mal wer sinngemäß übersetzen?:

Attempted
A delivery was attempted for your item with reference RJ729334980GB in GERMANY before 17:55 on 30/09/11.


Das heist doch das es veruscht wurde zuzustellen oder? So versteh ich das zumindest.
 
bestellt von euch keiner aus UK?
Es wäre echt schade wenn ich das Paket heute net bekomm - ist doch langes WE. Bestellt hab ich einen Y6 Copter mit FY91 Navigation Edition.
Freu mich schon.

Ich werde auch nen kleinen Bauthread machen.
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
IntruderEvil hat gesagt.:
bestellt von euch keiner aus UK?
Es wäre echt schade wenn ich das Paket heute net bekomm - ist doch langes WE. Bestellt hab ich einen Y6 Copter mit FY91 Navigation Edition.
Freu mich schon.

Ich werde auch nen kleinen Bauthread machen.
Hallo, ist der Umtauschkurs GBP zu Euro nicht sehr ungünstig ?
Der Betrag von 100 GBP entspricht 115,9900 EUR
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hab das erstemal in Uk bestellt beim gigant ;)

jetzt is aber die sendungsverfolgung etwas seltsam ^^

Your item, posted on 07/10/11 with reference RJ8614***34GB has been passed to the overseas postal service for delivery in SPAIN AND CANARY ISLANDS.
 
Hi Amadeus

Wenn deine lieferadresse stimmt kommt das schon an!!
Ich hab bisher nie nachverfolgt, und hab da schon einiges bestellt. Dauert immer so max 10 Tage.
Ansonsten Schrein Rob mal ne Mail! Die antworten eigentlich sehr fix, auch wenn sie sehr oberflächlich und ungenau antworten :) preislich haben leider einige mots stark angezogen!:-(
 
Ich könnt grad heulen...
meine maja wartet seit ca 7 wochen auf fertigstellung, teile beim reiskocher bestellt. lange wartezeit ist ja schon mal vorprogrammiert, aber dann steht das bei den versandinfos:

The item (RB----------HK) was returned to sender on 11-Oct-2011.

nun mit einem im chat geschrieben, tja da kamm mann nix machen, sie melden sich wenn es wieder zurück ist! macht dann wohl nochmal 12 wochen oben drauf!

und das richtig traurige ist, das ist bei mir keine einzelheit! die post lässt ca 1/3 meiner pakete zurückgehen, da angeblich nicht zustellbar! es wohnt angeblich niemand mit diesem namen hier! und da kommt mir so richtig die galle hoch! würde ich irgendwo versteckt in ner kleinen seitengasse wohnen, ok, aber ich wohne mitten an ner gut beschilderten und super erreichbaren hauptstraße! die müssen nichtmal treppe laufen bei mir! ich wohn ebenerdig! klingel is auch ok, und nen nachbar ist auch immer da! solangsam verzweifel ich komplett...

grüße, jörg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten