BRILLE Videobrille mit 1200 x 800 Pixeln aus dem 3D-Drucker

donandi

Well-known member
Bin momentan nicht zu Hause, komme erst am Wochenende heim, vielleicht liegt sie dann schon da...werde berichten
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
Klasse!!!

Was mich interessieren würde:

1. 2D möglich out of the box?
2. Tragekomfort
3. Qualität
4. Was dir noch so auffällt :)
 

donandi

Well-known member
Na logo, 3D auf jeden Fall, schon vom Design her...
 

donandi

Well-known member
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt, abwarten ;-)
 

donandi

Well-known member
Das interessante ist ja, dass man die trennwand raus machen kann, so wie es aussieht. Dann wäre das diy Brillen style...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ja, aber dann brauchst du andere Linsen, dann geht es vielleicht. Wird aber schwierig in der Bauform, deshalb gibt es ja sonst nur die mit Fresnellinsen.

Kannst ja gerne mal nach KA kommen und durchkucken, dann siehste was ich meine...
 

donandi

Well-known member
Sehe da kein Problem, blattlupe lässt sich doch super schneiden und da einpassen. Sieh doch nicht immer alles so schwarz ;-)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Sehe da kein Problem, blattlupe lässt sich doch super schneiden und da einpassen. Sieh doch nicht immer alles so schwarz ;-)
Ich versuche was zu finden, was besser ist als die DIY Videobrille wie es bei Hobbyking gibt bei gleicher Quali wie Fatshark mit größerem Sichtfeld. Deshalb will ich eben nicht irgendwelche billig Lupen, sondern ne anständige Lösung. Sonst würd ich mir ja einfach die DIY Videobrille kaufen.
 

donandi

Well-known member
Aber das ist doch schon Welten besser mit dem gescheiten Display und der Option 2d und 3d. Ich sehe das als ein zwischenziel an und freue mich wenn es klappt.
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
stimmt schon, aber welche Alternativen gibt es für Leute die keinen 3D drucker haben? Bis ich ein passendes ABS/GFK/*.* Gehäuse im Baumarkt gefunden habe und gemodded habe, dann investiere ich doch lieber 60 ocken...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten