Hallo,
ich möchte erneut mal etwas positives berichten. Ich habe gestern Abend eine Rechnung bei Electronicarc per Mail angefordert. Heute morgen um 9 Uhr habe ich dann (auch auf grund der vielen negativen Äußerungen hier) bei der angegebene Telefonnummer anrufen lassen. Ein verschlafenen Senior Javier ging ans Telefon und versicherte das er eine Rechnung per Mail senden wird. Um 12:17Uhr kam die erste Mail von einer Maria ([email protected]) mit der Bitte mir meine VAT Nummer zukommen zu lassen. Ich schrieb auf englisch zurück, dass ich ein "Endkunde" sei und diese daher nicht besitze. Jetzt gerade erhielt ich eine weitere Mail von Maria mit einer PDF Rechnung. Ja sie ist ohne Steuern ausgestellt (Was mich als Verbraucher ja nicht stört) und es steht auch nicht "Invoice" sondern "Ticket" drauf. Auf meine Bitte aus "Ticket" "Invoice" zu machen hat mal verständlicher Weise noch nicht reagiert.
ich möchte erneut mal etwas positives berichten. Ich habe gestern Abend eine Rechnung bei Electronicarc per Mail angefordert. Heute morgen um 9 Uhr habe ich dann (auch auf grund der vielen negativen Äußerungen hier) bei der angegebene Telefonnummer anrufen lassen. Ein verschlafenen Senior Javier ging ans Telefon und versicherte das er eine Rechnung per Mail senden wird. Um 12:17Uhr kam die erste Mail von einer Maria ([email protected]) mit der Bitte mir meine VAT Nummer zukommen zu lassen. Ich schrieb auf englisch zurück, dass ich ein "Endkunde" sei und diese daher nicht besitze. Jetzt gerade erhielt ich eine weitere Mail von Maria mit einer PDF Rechnung. Ja sie ist ohne Steuern ausgestellt (Was mich als Verbraucher ja nicht stört) und es steht auch nicht "Invoice" sondern "Ticket" drauf. Auf meine Bitte aus "Ticket" "Invoice" zu machen hat mal verständlicher Weise noch nicht reagiert.