> Ich wundere mich wie hier Leute recht früh resignieren
> und einige Hundert Euro abschreiben.
> und einige Hundert Euro abschreiben.
Wie, das erzähle ich, wenn ich meine Kohle habe.
> Habt ihr die naheliegenden Mittel schon probiert?
Vergisses.
> Immerhin ist es EU.
Muhahahah!
Der Witz der Woche. Die EU wurde nicht für uns geschaffen, sondern für die Wirtschaft. Letztlich hatte ich eine Klage gegen Almado angestrengt (und am Ende auch gewonnen), schon da hat der Anwalt die Nase gerümpft, weil es ja 'nur' um 520 Euro ging. Und für 151 Euro hebt erst recht kein Advokat den Arsch. Und letztlich bleibt das Problem, dass Gegenanwälte logischerweise auf gerichtsfähigen Beweisen bestehen, was eine eMail wohl schwerlich ist.
Wer dann noch den Atem hat, eine zweiten Anwalt im Ausland und gegebenenfalls auch einen Dolmetscher vorzufinanzieren, ganz zu schweigen vom Gerichtsstand irgenwo in der spanischen Pampa, vor dem zieh ich den Hut. Und das wissen diese Drecksäcke ganz genau.
> ich habe nun zwar einen Titel aber die Vollstreckung blieb ohne Wirkung
Eben: genau so isses.
> Und was Electronicarc abzieht ist definitiv nicht ganz sauber.
Noch mal "so isses". Aber ich bin ja nicht ganz blöde: Vergiss mal Anwalt und Co. Es gibt andere Dinge, die ein Eladio Martinez fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.
Davon dann mehr, wenn die Sache durch ist.
Einstweilen bleibt nur, hier und in anderen Foren deutlich zu warnen. Solange man bei den Fakten bleibt, sollte ein Betreiber da auch nichts gegen einzuwenden haben,
Zuletzt bearbeitet: