Die Lieferung war bei mir auch sehr schnell, allerdings kam die Brille zerstört (siehe weiter vorn im Thread)
Nach ein paar immer freundlichsten Mails war dann auch Funkstille - habe mehrmals angeboten ihm zu helfen, oder den Kontakt zu DHL herzustellen... Nichts.
Ich habe schliesslich das Geld von PayPal zurückerstattet bekommen, aber nur weil DHL-Express das Paket ausnahmsweise zurückgenommen hat und ElectronicaRC sich nicht gemeldet hat wie der Versicherungsfall behandelt werden soll...
Wenn ich die Zeit und den Ärger zusammenrechne lohnt sich die mögliche Ersparnis nicht.
Der Verdacht der sich aufdrängt wenn man hier alles liest (muss nicht zwangsläufig bei jedem so sein): Wenn alles klappt kann man ein günstiges Schnäppchen machen - aber sobald was schief geht könnt ihr euer Geld höchstwahrscheinlich abschreiben
Nach ein paar immer freundlichsten Mails war dann auch Funkstille - habe mehrmals angeboten ihm zu helfen, oder den Kontakt zu DHL herzustellen... Nichts.
Ich habe schliesslich das Geld von PayPal zurückerstattet bekommen, aber nur weil DHL-Express das Paket ausnahmsweise zurückgenommen hat und ElectronicaRC sich nicht gemeldet hat wie der Versicherungsfall behandelt werden soll...
Wenn ich die Zeit und den Ärger zusammenrechne lohnt sich die mögliche Ersparnis nicht.
Der Verdacht der sich aufdrängt wenn man hier alles liest (muss nicht zwangsläufig bei jedem so sein): Wenn alles klappt kann man ein günstiges Schnäppchen machen - aber sobald was schief geht könnt ihr euer Geld höchstwahrscheinlich abschreiben