Warnung vor dem FPV Einkauf beim Spanier Electronicarc

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Informier dich mal, die Taranis gibs in England für 139 Pfund vorrätig (Stand von gestern). Nur deshalb alles beim Spanier zu bestellen ist auch blödsinn...

Grad bei Bestellungen im Ausland würde ich die einzelnen Pakete so klein wie es versandtechnisch sinnvoll ist machen, um eben die Ausfälle auf ein minimum zu beschränken.
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Als ich gesucht habe, war sie da eben nicht vorrätig ;)
Die hatten eben alles da, was ich wollte.

Und selbst bei Bestellungen in Asien, USA oder sonst wo, nie Probleme oder Tamtam gehabt.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Es geht darum, das sie nicht in die Gänge kommen und zusagen machen, die sie nicht einhalten
Du hast aber schon gelesen worum es hier die letzten 20 Seiten geht...oder? Warum sollte es dann bei Dir anders laufen? Du hast eine zweite Chance bekommen, hättest Dein Geld zurückhaben können, und was machst Du stattdessen? Das Glück nochmal herausfordern. Du hast wahrscheinlich als Kind auch mehr als einmal die heisse Herdplatte angefasst bevor Dir klar war das das wehtut, oder? :D
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Ja klar hab ichs gelesen :D
Aber überwiegend waren ja die meisten zufrieden, bis es zu Reklamationen kam. Wollte meine Teile ja erst mal haben.

Und ja, hab zweimal auf die Platte gefasst, hätte ja sein können, dass das erste mal verbrennen Zufall war ;)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
finde beim Spanier keine Portokosten auf der Seite? hat da jemand Erfahrung?
 
Hallo,
habe gestern vormittag das erste Mal beim Spanier was bestellt. Heute war es schon da :)

Hab ein paar mal den Warenkorb verändert... der Versand wird jedes Mal anders berechnet und teilweise hat sich die Reihenfolge für den günstigsten Versand geändert. Mal war UPS, mal DHL, mal war .... billiger.

Als ich alle meine Brocken zusammen hatte, war DHL-Express die günstigste Versandart. Das führte auch dazu, dass der DHL-Fahrer auch schon um 11Uhr da war. Sonst sind die nie vor 13Uhr bei mir.

Ich bin einer, der immer schön seine Rechnungen abheftet. Nein... ungebügelt ;)
Von ElectronicaRC habe ich komischer Weise keine bekommen. Im Paket war nur eine Aufstellungsliste, per Email kam auch keine...

Hab ElectronicaRC angeschrieben, mal sehen was kommt.

Gruß, Thomas
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
hey jungs mit welcher versandart sollte ich am besten bestellen? DHL express oder Ups? habe eigentlich mit UPS immer die besten erfahrungen gemacht.. die teile sollen aber so schnell wie möglich da sein :D
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Wenn ich die Wahl habe bestelle ich immer per UPS!
 

cappy

Erfahrener Benutzer
3 Tage waren damals Standard als Hobbyking noch per UPS versendet hat ;)
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Dhl Express aus China war das schlimmste was ich je gemacht hatte,

Als mein packet in Deutschland war ging es in einen falschen Flieger und anstatt nach Düsseldorf ging es nach Istanbul ! XD und wo ich da angerufen habe war das einzige was die gesagt haben "ups".
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe gestern vormittag das erste Mal beim Spanier was bestellt. Heute war es schon da :)

Hab ein paar mal den Warenkorb verändert... der Versand wird jedes Mal anders berechnet und teilweise hat sich die Reihenfolge für den günstigsten Versand geändert. Mal war UPS, mal DHL, mal war .... billiger.

Als ich alle meine Brocken zusammen hatte, war DHL-Express die günstigste Versandart. Das führte auch dazu, dass der DHL-Fahrer auch schon um 11Uhr da war. Sonst sind die nie vor 13Uhr bei mir.

Ich bin einer, der immer schön seine Rechnungen abheftet. Nein... ungebügelt ;)
Von ElectronicaRC habe ich komischer Weise keine bekommen. Im Paket war nur eine Aufstellungsliste, per Email kam auch keine...

Hab ElectronicaRC angeschrieben, mal sehen was kommt.

Gruß, Thomas
Bei Electronica gibt es keine Rechnung und auch keinerlei Garantie. Bestellt schön fleißig, aber jammert nicht, wenn Eure Fatshark kaputt ist und nach Einsendung zum Spanier verschwunden ist. Ihr könnt dann nicht mal nachweisen, jemals etwas dort gekauft zu haben...
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Entschuldigung für mein dummes Verhalten. Und ich mache den Händler echt nicht schlecht.

Aber wer von euch hat nichtmal Fehler mit 19 gemacht? :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkassa

Erfahrener Benutzer
So Leute habe eine neue Brille vom Spanier bekommen. !!! Nicht mal 1 Woche und ich hatte Ersatz ! Top Service. Werde absofort nur noch beim Spanier kaufen.
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Die alte eingeschickt und mit ihm nett und freundlich geschrieben und er hat gesagt ist kein Problem sobald die alte Brille bei ihm ist Krieg ich sofort per Express Versand eine neue Brille. Mittwoch war die bei ihm und Donnerstag ging die neue schon raus zu mir und dann hat er mir per Email nochmal geschrieben wenn was sein sollte soll ich mich bitte melden und er hofft das ich zufrieden bin.

Und ich sage nur JA das bin ich. Einfach Top der Service.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten