Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Hmmmm..... legger legger legger.

Da hat doch der Postbote mal wieder nur ne Sekunde auf die Klingel gedrückt, sonst hätt ich das ja heut gehört....

Naja, hab ichs halt eben grad von der Nachbarin abgeholt. Wiedermal ein Paket von Auch Folien (AS-Film).

Wie angekündigt 2,5m Silberbronze und 2,5m weiß. Für ES und DG.



 

VikiN

Flying Wing Freak
ein schönes grosses leichtes Packet von modelbau-joost mit noch schönerem inhalt - alles feinsäuberlich geschnitten und gut verpackt - incl. einer kleinen zugabe ;-)

würde sogern anfangen zu bauen - leider is Uhu Por gerade mal wieder ausgegangen - jetzt wirds zeit für nen 1 Liter Eimer ^^
 
Heute ist endlich das lang ersehnte Packet von 10.Feb für meinen Sohnemann angekommen. (Kleinteile für den MiniSwift)
  • Corona 4Ch Single Conv. Rx 35MHz
  • H-KING 10A Fixed Wing Brushless Speed Contr
  • TURNIGY 2204-14T 19g Outrunner
  • ZIPPY Flightmax 500mAh 2S1P 20C
  • HXT900 9g / 1.6kg / .12sec Micro Servo

Und ein zweites Packet für mich ($29.60) wurde am selben Tag verschickt und sitzt nun beim Zoll :dodgy:

Das heisst heute Abend wird bei Lukas's Swift weitergebaut, bis meine Akkus für den Pibros da sind ...
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
JEEEEHHIIIIIII, GLS brachte soebend:

- 3,6 A 3s TURNIGI LIPO
- 5A TURNIGI UBEC

aus dem DE Warenhaus...

Nachdem das UBEC eine gefühlte Ewigkeit auf Backorder war, isses nu endlich dahaaaaaa :D ick freu mir
 
B

Benutzer1106

Gast
Zwar net für fpv aber mir hat der nen Alula Evo gebracht.....zum spielen zwischendurch, bis die Lipos wieder voll sind.......
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

heute kamen neue LiPos vom Hobbykönig.

2 x 3s5000Ah für den FPV Twinstar (einer zum auswechseln)
2 x 2s5000Ah für den Antrieb in der Aerostar.

Und nachher geh' ich zum Flugferd und hole meinen FY-20A ab.

Viele Grüße

Achim
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Heute die ersten beiden Mini UBEC vom König
bekommen. Echt sehr klein die Dinger :)
 
Wow,
Am heutigen Faschingsdienstag trudelte einiges an Post ein.
Hab den letzten Eintraegen entnommen, dass da heute SIEBEN Packete ankamen.

Nicht schlecht. Ich weis immer noch nicht ob ich suechtig nach den Packeten bin oder an der Baulust danach :p:
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ebola hat gesagt.:
Zwar net für fpv aber mir hat der nen Alula Evo gebracht.....zum spielen zwischendurch, bis die Lipos wieder voll sind.......
Hättest mal n bisschen Geduld gehabt, gibt bald nen Reptor Zero bei mir im Shop (gerade Nasenleiste). Der wird hoffentlich besser wie die Alula ;-)

Grüße Helmut
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
heute ist nach gut 7 1/2 Wochen meine HK Bestellung gekommen.
Mich würde echt interessieren wo dieses Paket überall war bevor es bei mir gelandet ist,so fand ich auch das Zoll Siegel sehr interessant ist ein uralter gestempelter Aufkleber,vom Deutschem Zoll.
Nun ja jetzt ist das Paket aber endlich da. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten